Alex

um aufzusteigen müssten sie aber zuerst absteigen 😅

Ultimate84 Also einen Freifahrtsschein braucht man Verhounig nicht geben

davon rede ich ja nicht, nur die Chance. Werden sich das eh ausgemacht haben bei der Vertragsunterschrift wie es weiter geht, aber da frag ich mich dann halt schon, wieso einen Reischl verleihen aber einen Japaner auf der gleichen Position holen ?

Finds halt wild, die Top-Torschützen in der YL die letzten Jahre waren überall dann “gesetzt” oder haben die Chance bekommen bei der A-Elf, nur bei uns findet man, dass er nicht gut genug ist und schiebt ihn zum Leih-Verein ab.

Vielleicht sollte man da einfach mal mutig sein, wenn wir Yeo, Nene, Ratkov, Onisiwo etc. im Kader haben und die ständig spielen dürfen, sollte das Verhounig auch dürfen. Is aber nur meine Meinung

Alerion aber da frag ich mich dann halt schon, wieso einen Reischl verleihen aber einen Japaner auf der gleichen Position holen ?

Weil der eine noch nie in einer ersten Liga gespielt hat und der andere (auf einer anderen Position) in Japan gut mithalten kann.
      Bei Kawamura sehen wir, dass das Niveau der J League sehr gut ist.

Bin mir sicher, dass Verhounig eine Chance bekommt sich zu präsentieren. Wenn es nicht für einen Kaderplatz reicht, wird er halt verliehen.

Alerion davon rede ich ja nicht, nur die Chance. Werden sich das eh ausgemacht haben bei der Vertragsunterschrift wie es weiter geht,

er wird wohl jetzt erst einmal mit zur Klub WM mitgenommen und kann sich dann dort und in der restlichen Vorbereitung mal beweisen. Danach kann man nach seinen Leistungen und möglichen Transfers von Stürmern immer noch entscheiden, wie man mit ihm in der nächsten Saison plant

Alerion aber einen Japaner auf der gleichen Position holen ?

Kitano spielt bei Osaka aber als 10er und nicht im Sturm

Forsti37 Bei Kawamura sehen wir, dass das Niveau der J League sehr gut ist.

Hoffentlich sehen wir das bald.
        Bisher hat man ja nur Ansätze erkennen können wegen den Verletzungen

20 Tage später
        ein Monat später
        salzmann hat den Titel zu # Phillip Verhounig geändert ().

MarcoRBS könnte mir aktuell vorstellen, dass er als Kooperationsspieler aktuell zunächst weiterhin für Liefering in Liga Zwa spielen wird

Alex ja er war bei der Krone auf einem Bild von hinten zu sehen. Mehr Bilder von ihm beim Trainingsstart von Liefering hätte ich nicht gesehen

sebi999 jetzt hat man intern so lange verhandelt, dass er bleibt, und auch hier im Forum wurde eine Vertragsunterschrift von ihm bei Salzburg immer wieder gefordert und jetzt soll man ihm, nicht einmal ein halbes Jahr nach der Vertragsunterschrift, schon wieder abgeben?

Verhounig unbedingt für die erste Mannschaft einplanen. Besser als Ratkov, Onisiwo etc. wird er fix und die Einsatzminuten von einem Onisiwo wären sowieso besser bei der Jugend aufgehoben.