chrischinger86 Mit der personellen Aufstellung hat heute Marsch ja bei einigen Spielern ordentlich daneben gegriffen. Aber gut, ist CL-Quali, da kann man bei uns wahrscheinlich nicht elf Richtige aufstellen.
mbonheur NurderFCS na, nicht wirklich. Gegen Roter Stern, Rijeka, Zagreb, Malmö, Maccabi, Hapoel,etc war das der gleiche Topfen. Aber bis zum Ausscheiden bleibt noch viel Zeit
Multihunter Also Kristensen ist auch weit weg von Topform. Die Relationen passen auch nicht heute. Hoffentlich wirds besser im Laufe des Spiels
mmh1 Patz026 NIEMAND wollte "recht haben". Nur wurde es - aufgrund der jahrelangen Erfahrung - befürchtet. (Da wurde man angefeindet, ausgeschlossen, niedergemacht) Niemand hier freut sich, wenn wir wieder ausscheiden.
NurderFCS Ich rege mich eigentlich nie auf, aber Marsch geht mir auf die Nerven als Trainer. Was für eine Berechtigung hat bitte ein Berisha oder Okugawa Profifußballer zu sein?
chrischinger86 So, in der Halbzeit jetzt vorgehen wie zu Ostern: Eier suchen (und hoffentlich finden).
Chriti12 soooo schlecht echt. vorne bissl herumschieben. hinten nicht richtig in die zk gehen. vertikale bälle einfach auf verdacht in die mitte. keine bewegung. nix