miken Black nein, dass jene nicht adäquat ersetzt werden ist die crux. dazu andere ewig offene baustellen, wie die defensive. nur weils für die gurkenliga reicht...
Karambesi Es muss einfach zwingender kommen, irgendwie fehlte da was. Hoffe nun echt auf die 2 HZ. Die sind wirklich ohne wenn und aber zu packen.
mmh1 Phistar Warum Tel Aviv so schlecht machen? WIR waren extrem schlecht - Tel Aviv zeigt Leistung!!!!
Raiden123 mmh1 jap jst bis jetzt leider so. Aber erst ein Viertel gespielt. Jammern kann ich eh nachher auch noch. Ergebins ist mir jetzt fast wurscht aber spielerisch muss da mehr kommen!
Sandro mmh1 Tel Aviv macht nix außer den Bus zu parken und auf nen Fehler zu warten. Da kommt in der Bundesliga mehr Gegenwehr.
mbonheur mmh1 finde ich nicht einmal. Die spielen nicht besonders gut. Stehen halt dicht und der Biton hat die Chance gegen einen blinden Wöber gut genutzt. Wir sind schwach. Das stimmt auf jeden Fall. So hätte man auch gegen Admira kein Leiberl
ecomo mmh1 Plan A war Powerpressing gegen einen Gegner, der sowieso tief steht um diesem dann die offenen Räume zum Kontern anzubieten. Gegen solche Gegner geht int. der Plan mit Rennraketen nicht auf. Wem soll Daka am 16er davonlaufen...? Eine 6er Abwehr musst über die Flügel knacken...
aXXit Die sind nervöser als ich damals mit 15 im Finale der Bezirksmeisterschaften mit massivem Zitterarm inkl. Pre-Match-Diarrhoe.
Boghossian Berisha, Bernede und Kristensen müssen raus, ohne viel reden. Adejemi und Okafor kannst eitgl auch nicht bringen, die rennen auch nur blind drauf los. Nur Koita kann vlt was bringen, der ist derzeit ein bissal in Form.
chrischinger86 Boghossian Dass Marsch in der Halbzeit alle drei Wechsel zieht, ist halt genau 0 wahrscheinlich.
mmh1 Boghossian mMn darfst einen Kristensen in so einem Spiel NIE rausnehmen. Der scheißt sich nämlich nicht wie (ein 9 x gescheiterter) Ulmer komplett an. Der hat das Kämpfer/Sieger-Gen (auch wenn spielerisch mehr ginge!