Einsteiger Ultimate84 ber die Schiris dürfen wir uns aktuell echt nicht beschweren, wenn ich in so einem Spiel so einen gegen mich bekomme na servas..... So, jetzt bitte fristen. Danke!!!! Spieler war vorbei und Gegner läuft ihm absichtlich in die Beine da er ihn so nicht mehr hätte stoppen können, für mich gibts da keine Diskussion.
GehtdiNixau Nerven bewahren und geduldig weiterspielen, dann werden wir schon noch in Führung gehen💪🏻
DrPotenta Kann man sich auch wirklich auf die CL freuen wenn das Team so bieder unterwegs ist? Ob EL hinsichtlich dessen nicht angenehmer wäre?
NurderFCS DrPotenta EL wäre mir eh lieber da wir nicht ins Stadion dürfen Aber egal ob man EL oder CL spielt, mit der Leistung und der Mannschaft will ich international nicht auftreten.
miken wir spielen halt nach wie vor einen ziemlichen topfen. da muss man auf das nächste glückliche tor hoffen, ein auswärtstreffer ist vermutlich zu wenig.
Verteidiger mbonheur Wennst als goalie einen Elfer hälts, dann so einen. Sorry aber das ist ein scheiss. Wenn ich damals im BNZ einen Elfer so geschossen hab hab ich einen Zusammendschiss kriegt....
chrischinger86 Was Daka heute aufführt, ist auch ultraschwach. Zum Glück hat er den Elfer rausgeholt, ansonsten ist das wenig.