Boarding Warum kommt die Scheisse dieses Mal wieder nur auf DAZN. Ich hasse dieses zersplitterte Angebot. 🤬
barracuda Boarding extrem nervig. Weiß noch nicht, wie ich das mache. Eigentlich will ich das ganze Spiel statt Konferenz sehen, aber auch nicht mit der Übertragung hinten nach sein und gespoilert werden.
Broodfassl Eine Vorberichterstattung gab es nur auf Servus-TV, bei ORF-Salzburg-Heute gab es eine kurze Erwähnung. In den 20-Uhr-ORF-Sportsendungen (Sport aktuell und Sport 20) kam das Spiel überhaupt nicht vor.
invictus Wuschal aXXit nennt mich irre, aber ich schaus mir in der Konferenz an. Der Live-Thread wird jetzt aber ignoriert. Auf ein gutes Speil Männer. wir san soizbuaaaaag!!
Lurker Gibt es irgendwo schon eine Vorberichterstattung? Finde nichts auf DAZN. Vielleicht bin ich aber auch blind.
Broodfassl Lurker Werbung zu Ende. Die Vorberichterstattung zur Konferenz hat soeben auf Sky-Sport-Austria 2 begonnen.
m4v3rick The_Coon 35" Monitor DAZN, 24" Monitor Sky X - in meinem Büro 😎 65" Fernseher im Wohnzimmer muss leider aus bleiben 😕