Wird ein easy win… 😉 Sturm liegt uns von der Spielweise (stellen sich nicht hinten rein), unsere Teamleistung wird immer besser, Capaldo kommt zurück, Vertessen evtl. auch, Sulzbacher hat 100% mehr Bundesliga-Erfahrung als vor seinem letzten Spiel für uns, … kann doch nur gut werden, oder? 😇

Dumi Zwergerlwirt in der Klessheimer Allee? Soweit ich weiß is der ja auch Rapid Fan

Mir ist egal wie sie es machen, Hauptsache 3 Punkte kommen dazu 🙈 😅 bin auch zuversichtlich, dass es klappt.
Wetter und Zuschauerzahl passen ja schonmal 🍻 Wird bestimmt ein geiler Sonntag, freu mich schon.
Viel Spaß allen.

salzmann Das er Sturm Graz die Daumen drückt ist kein Überraschung. Wenn du Christoph Leitgeb fragst wenn er die Daumen drückt dann sagt er auch Sturm Graz

MarcoRBS ich hab ihn zu Beginn der Saison beim Auswärtsspiel gegen den GAK ihm Stadion gesehen. Hätte ihn da gern gefragt, zu wem er in der Partie hält 🤓

Personelles
    Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Mamady Diambou (Leiste), Oscar Gloukh (Mandeloperation), Takumu Kawamura (Schlüsselbein), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate (Knie), Karim Onisiwo (Knie) und Alexander Schlager (Adduktoren).

aXXit

Dieser Umstand sollte aber eigentlich nicht wirklich ein Trost sein.

Und dennoch sind wir immer noch im Meisterrennen.

mbonheur Murillo und Diakite stehen heute bei Liefering in der Startelf. Aguilar ist nicht dabei. Er dürfte aber wohl noch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der YL noch nicht wieder fit sein