Gegen Otar und Yalcouye würde ich lieber Capaldo als zweiten 6er bringen.

Alerion oder Clark 6er Experiment

Sehr guter Witz

Im Ernst Leute ich denke dass hat jeder jetzt schon gescheckt das Projekt ist gescheitert.
Der macht im Sommer die Fliege.

Alerion oder Clark 6er Experiment 😃

Und Ratkov als RV…weils eh schon wurscht ist 😉

Mich wunder jedenfalls nicht, warum bei uns im Verein lieber externe Spieler geholt werden als der eigene Nachwuchs forciert, wenn selbst Fans einen bis dato nur durch Lustlosigkeit aufgefallenen Möchtergernstar lieber positionsfremd aufstellen, als einem selbst ausgebildeten Nachwuchskicker, der schon bewiesen hat dass er diese Position spiele kann, wieder das Vertrauen zu schenken.

Rückwirkend betrachtet wirklich ein Wahnsinn, wie brutal das Liverpool Experiment gescheitert ist. Da fallen mir nicht einmal Vergleiche zu ein.

Grue Da fallen mir nicht einmal Vergleiche zu ein

Sag mir, dass du ein Deutscher bist, ohne es mir zu sagen 😉

Kleine Hilfe nötig: Wo in Salzburg kann man nach dem Spiel am besten das Derby schauen?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird ein easy win… 😉 Sturm liegt uns von der Spielweise (stellen sich nicht hinten rein), unsere Teamleistung wird immer besser, Capaldo kommt zurück, Vertessen evtl. auch, Sulzbacher hat 100% mehr Bundesliga-Erfahrung als vor seinem letzten Spiel für uns, … kann doch nur gut werden, oder? 😇

Dumi Zwergerlwirt in der Klessheimer Allee? Soweit ich weiß is der ja auch Rapid Fan

Mir ist egal wie sie es machen, Hauptsache 3 Punkte kommen dazu 🙈 😅 bin auch zuversichtlich, dass es klappt.
          Wetter und Zuschauerzahl passen ja schonmal 🍻 Wird bestimmt ein geiler Sonntag, freu mich schon.
          Viel Spaß allen.

salzmann Das er Sturm Graz die Daumen drückt ist kein Überraschung. Wenn du Christoph Leitgeb fragst wenn er die Daumen drückt dann sagt er auch Sturm Graz