25. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 1:2
Gegen Otar und Yalcouye würde ich lieber Capaldo als zweiten 6er bringen.
Alerion oder Clark 6er Experiment
Sehr guter Witz
Im Ernst Leute ich denke dass hat jeder jetzt schon gescheckt das Projekt ist gescheitert.
Der macht im Sommer die Fliege.
- Bearbeitet
Mich wunder jedenfalls nicht, warum bei uns im Verein lieber externe Spieler geholt werden als der eigene Nachwuchs forciert, wenn selbst Fans einen bis dato nur durch Lustlosigkeit aufgefallenen Möchtergernstar lieber positionsfremd aufstellen, als einem selbst ausgebildeten Nachwuchskicker, der schon bewiesen hat dass er diese Position spiele kann, wieder das Vertrauen zu schenken.
mbonheur oder gleich sogar in der Startelf, Sulzbacher lässt grüßen
HunglikeHodor ich hoffe du weißt, dass das Clark 6er Experiment ein Witz war…
Alerion jetzt weiß ich’s
HunglikeHodor muss wohl öfter nutzen
himmlisch1982 alles ist möglich. Aber ich vertraue dem Letsch jetzt mal solange es ergebnismäßig passt
Rückwirkend betrachtet wirklich ein Wahnsinn, wie brutal das Liverpool Experiment gescheitert ist. Da fallen mir nicht einmal Vergleiche zu ein.
Kleine Hilfe nötig: Wo in Salzburg kann man nach dem Spiel am besten das Derby schauen?
Wird ein easy win… Sturm liegt uns von der Spielweise (stellen sich nicht hinten rein), unsere Teamleistung wird immer besser, Capaldo kommt zurück, Vertessen evtl. auch, Sulzbacher hat 100% mehr Bundesliga-Erfahrung als vor seinem letzten Spiel für uns, … kann doch nur gut werden, oder?
Mir ist egal wie sie es machen, Hauptsache 3 Punkte kommen dazu
bin auch zuversichtlich, dass es klappt.
Wetter und Zuschauerzahl passen ja schonmal Wird bestimmt ein geiler Sonntag, freu mich schon.
Viel Spaß allen.