Jetzt pfeift er noch den Umschaltmoment ab HAHAHAHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lechner ist echt eine komplette Witzfigur geworden, Kasai hat es also geschafft, dass sich das Niveau nach unten angepasst hat, musst auch erst einmal schaffen.

Grue er will es spannend halten 😁

Sturw ist ja gar nix

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

mbonheur Ich würd Yeo ehrlicherweise direkt in der Kabine lassen. Dafür ist mir er selbst, als auch SR Lechner viel zu unberechenbar. Da würd ich nix riskieren und bei 5 Wechseln machst da auch nix falsch.

MrPerfect88 bis auf den Sonntagsschuss an die Stange, war ja auch nix gefährliches

Was ist mit Tatar los? Hatte er einen Schlaganfall oder sonst etwas, das das Sprachzentrum angegriffen hat? Oder ist er einfach fett?

Kann man dem Tatar jetzt endlich mal eine Packung Haftcreme ins Mundwerk stecken? Das Genuschle versteht ja kein Mensch… den Inhalt versteht ja sowieso niemand.

aXXit wollte auch Grad fragen ob er eine Kiefer OP hatte oder was das Problem ist, der “blutscht” das ist a Wahnsinn

Geile erste Halbzeit, auf und zumindest phasenweise neben dem Platz. Bitte jetzt den Sieg über die Zeit bringen und wenn möglich die Führung noch ausbauen.

Endlich mal eine gute Analyse von Tatar, Aiwu macht das falsch, aber das ist halt richtig, richtig übel für einen IV zu verteidigen.

Also im Stadion schaut’s nicht so schlecht aus was die Burschen bis jetzt liefern. Mit noch mehr Sicherheit im Spielaufbau sogar noch besser. Wir sind auf einem guten Weg bis jetzt.

Patz026 Wenn jetzt der FAK gegen Hütteldorf noch was liegen lässt, samma Tabellenführer. Wer hätte das bitte vor ein paar Monaten gedacht?