Geiles Tackling.

Mir taugt, dass sich jeder auch bei gelungenen Abwehr Aktionen feiert und feiern lässt

VALON14 Wenn Letsch Yeo nicht vor Minute 60 rausnimmt, sehen wir eine sinnlose Gelb-Rote

ich würde ihn alleine schon wegen seiner Leistung tauschen.
Bitte Ratkov vorne rein als Wandspieler und Daghim auf links.

da pfeift der zur pause. was haben wir dem eigentlich getan?

Pfeift er punktgenau im Angriff ab. Bester Mann unser Schiri.

Jetzt pfeift er noch den Umschaltmoment ab HAHAHAHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lechner ist echt eine komplette Witzfigur geworden, Kasai hat es also geschafft, dass sich das Niveau nach unten angepasst hat, musst auch erst einmal schaffen.

Grue er will es spannend halten 😁

Sturw ist ja gar nix

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

mbonheur Ich würd Yeo ehrlicherweise direkt in der Kabine lassen. Dafür ist mir er selbst, als auch SR Lechner viel zu unberechenbar. Da würd ich nix riskieren und bei 5 Wechseln machst da auch nix falsch.

MrPerfect88 bis auf den Sonntagsschuss an die Stange, war ja auch nix gefährliches

Was ist mit Tatar los? Hatte er einen Schlaganfall oder sonst etwas, das das Sprachzentrum angegriffen hat? Oder ist er einfach fett?

Kann man dem Tatar jetzt endlich mal eine Packung Haftcreme ins Mundwerk stecken? Das Genuschle versteht ja kein Mensch… den Inhalt versteht ja sowieso niemand.