AlexRodriguez Mandel-OP.
25. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 1:2
Kann Daghim spielen?
salzmann yep, best case.
wie schau ma sonst aus, bekommt Ratkov die Chance oder wirds wieder Yeo - Vertessen - Nene - Baidoo, sofern Daghim nicht fit wird ?
So oder so, wenn Vertessen auch noch ausfällt könn ma echt einpacken, die Offensive ist vermutlich wirklich die grausigste in der Geschichte von Red Bull.
AlexRodriguez
Is eine Mandel OP so spontan? Ich kenn eigentlich niemanden, wo ma von heut auf morgen gesagt hat DIE MÜSSEN JETZT RAUS. Mit den Mandeln hat man ja eher langfristig Probleme und irgendwann entscheidet man sich dann halt dafür oder a ned?!
AlbertDach Ich nehm mal an, dass seine Erkrankung zuletzt damit in Verbindung stand.
Das könnte ein bitterer Abend werden für den Salzburger Meistertraum. Oder die Jungs überraschen uns wieder und wir biegen die Schwarzen.
Wir werden auch ohne Oscar gewinnen können…. Onisiwo war bisher eh nicht wirklich ein Faktor ehrlicherweise.
Bitter ist es trotzdem, grade gegen Graz werden wir, anders als gegen BW, mehr Räume haben, da hätten wir die Technik von Oscar sehr gut brauchen können.
Naja, schau ma mal. Hoffentlich geht es sich zumindest bei Vertessen aus…. sollte das auch nicht reichen, DANN werd ich wohl wirklich nervös.
warum muss man eine Mandelop genau in dieser Phase machen?
Außer natürlich es ist akut.
- Bearbeitet
AlbertDach Is eine Mandel OP so spontan? Ich kenn eigentlich niemanden, wo ma von heut auf morgen gesagt hat DIE MÜSSEN JETZT RAUS.
Wenn deine Mandeln für eine dauerhafte Entzündung im Körper sorgen, weil sie so hinüber sind, kannst Sport vergessen, sonst geht’s aufs Herz. Dasselbe gilt, wenn er Antibiotika schluckt. Also lieber jetzt zwei Wochen Pause und er kann im Finish noch mal angreifen, als möglicherweise gar kein Einsatz mehr, weil dauerkrank. Auch in Hinblick auf die anstehende Klub-WM eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
Es steht ja außerdem, dass er bereits operiert wurde. Heute ist der 9., also kann er möglicherweise am 23. wieder mit leichtem Training beginnen und vielleicht die letzten fünf Runden spielen.
Kann mich nimmer genau erinnern, bei mir müssten sie aufgrund einer Entzündung ziemlich schnell raus. Ist aber schon lange her, damals war ich 5.
Vermutlich war Gloukh deswegen letztens krank und man hat nun den Entzündungsherd gefunden.
Ruhig Blut Männer, kein Grund zur Sorge - bei Sturw fällt der Toptorjäger doch auch aus.