Wie viele sind dann am Sonntag im Stadion wenn (theoretisch) alles ausverkauft ist?

Oarsch - Gloukh und Onisiwo Out. Ich könnt heulen…

na bumm… oscar und onisiwo verletzt…. dazu Morgalla fürs Wochenende fraglich… da stellt sich die Mannschaft eh wieder von selbst auf. Entweder Sulzbacher oder Trummer werden ihren Stammplatz haben… Die Frage ist nur wo spielt Capaldo… Yeo oder Daghim ersetzen Onisiwo… das wars dann…

also Verletzungstechnisch ist es wie jedes Jahr ein Wahnsinn…

chrischinger86

Was hat Gloukh schon wieder?

Onisiwo ist echt auch extrem oft verletzt.

Edit: selbst nachgelesen. Gut, eine Mandel-OP ist halt recht spontan. Und Onisiwo steht wohl weiterhin extrem selten auf dem Platz.

Kann Daghim spielen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann yep, best case.

wie schau ma sonst aus, bekommt Ratkov die Chance oder wirds wieder Yeo - Vertessen - Nene - Baidoo, sofern Daghim nicht fit wird ?

So oder so, wenn Vertessen auch noch ausfällt könn ma echt einpacken, die Offensive ist vermutlich wirklich die grausigste in der Geschichte von Red Bull.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Letsch meinte letzte Woche auf der PK nach dem Spiel, dass er davon ausgeht, dass er diese Woche wieder mit dabei ist

salzmann Onisiwo wurde hier herinnen eh extrem kritisiert und die letzten paar Tore wurden alle ohne Gloukh gemacht. Bleiben wir mal optimistisch.

AlexRodriguez
            Is eine Mandel OP so spontan? Ich kenn eigentlich niemanden, wo ma von heut auf morgen gesagt hat DIE MÜSSEN JETZT RAUS. Mit den Mandeln hat man ja eher langfristig Probleme und irgendwann entscheidet man sich dann halt dafür oder a ned?!

Alerion so ein Kaliber Soriano, Dabbur, etc. statt Onisiwo und es würde schon passen mMn.

mbonheur ein richtiger Knipser und je nach Spielsystem ab Sommer, einen ordentlichen 10er oder Flügelspieler.

Wie Konate von der Verletzung zurückkommt wird halt noch spannend sein, selbiges für Mau.

Das könnte ein bitterer Abend werden für den Salzburger Meistertraum. Oder die Jungs überraschen uns wieder und wir biegen die Schwarzen.