OnlyRBS Baidoo kann man die Niederlage eigentlich zuschreiben. Grottenpartie von ihm leider.
25. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 1:2
- Bearbeitet
Interviewen die jetzt eh nur Sturm Spieler?
Wollts noch die Sturm Doku bringen?
Und dann genau der Georgier mit dem Versorgungsposten bei Sturm, weil er international eh nix gebacken kriegt.
Oida ich hab so einen Hals!
- Bearbeitet
Am Ende waren es auch heute wieder zwei Geschenke, Sammy Baidoo war als Weihnachtselfe unterwegs. Erst das dämliche foul zum Elfer und beim zweiten Gegentor seine Paradedisziplin: Den Ball direkt vor die Füße des Gegners zu “klären”….
Dazu vorne noch komplette Harmlosigkeit, das reicht halt mittlerweile schon gegen uns. Elendig.
Yeo muss auch Trainingsweltmeister sein, dass an dem aktuell niemand vorbei kommt ist erstaunlich.
Ganz schwaches Spiel mit dem Ball.
2HZ, wenn man mit Nene und Yeo das letzte Drittel verteidigen soll kann man nicht mehr erwarten.
Obwohl die komplette Defensive heute in HZ 2 sehr wackelig war.
Das Problem ist aber mit dem Ball, 11-10 und keine Kontrolle über das Spiel.
Letsch hat heute auch wenig Struktur und Klarheit nah der Roten ins Spiel gebracht.
In Summe es fehlt an der Qualität um solch komische Spiele für sich zu entscheiden.
Ultimate84 Oida ich bin so einen Hals!
Ich weiß btw immer noch nicht, wer das 1:2 geschossen hat
HunglikeHodor Kiteishvili
- Bearbeitet
Im Endeffekt hatte Sturm keine Torchancen und 2 Tore gemacht.
So wirst du dann eben wieder Meister, kicken wie die Oaschlecha, aber das reicht in der Kasperlliga.
Bitte Rouven, in dem Sommer darf im Kader kein Stein auf dem anderen bleiben!
Scheiß auf den Elfer
Das haben wir scho selber verspielt
Ganz schwach von uns
Haha mir taugts irgendwie, dreckskader wo man im Winter onisiwo und Vertessen als heilsbringer geholt hat.
Gut so. 2 Saisonen ohne Titel. Was soll sich ändern? Welches Toptalent geht zu so einem kaputten Verein?
Schiedsrichter hatte schon Recht, des war kein Elfer.
Nächste Runde Sturm X gegen BW Linz und wir gewinnen bei der Austria. Dann sind es 3 Punkte zu Sturm rauf. Positiv bleiben. Wir gewinnen auch in Graz. Jetzt erst recht.
Aphox Yeo muss auch Trainingsweltmeister sein, dass an dem aktuell niemand vorbei kommt ist erstaunlich.
Für mich das aktuell größte Drama: jeder Verteidiger in Europa weiss 2 Minuten vorher was der machen wird und trotzdem spielt er jedes Spiel. Seine einzigen guten Partien waren jene, wo noch keiner gewusst hat, wie er spielt, nach 2 Spielen war der Vorteil abe weg.
Ich bin jetzt nicht nachtragend und behaupte auch nicht, dass uns der Elfer die Partie gewonnen hätte, aber: das Regelwerk sieht bei der Elferentscheidung zu unseren Gunsten kein Eingreifen des VAR vor. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass wenn man in der Situation die Mannschaften austauscht, Sturm sicherlich zum Strafstoss hätte antreten dürfen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor jeder Verteidiger in Europa weiss 2 Minuten vorher was der machen wird und trotzdem spielt er jedes Spiel. Seine einzigen guten Partien waren jene, wo noch keiner gewusst hat, wie er spielt, nach 2 Spielen war der Vorteil abe weg.
du kannst das aber 1:1 auf den Antikicker Daghim schreiben, das Tor macht dir Maderner vom GAK auch.
Was bringt der sonst?
25min gute Minuten gegen Sturm im März, und sonst so?
Der ist für mich fußballerisch so weit weg und spielt auch viel zu oft, solche Kicker wären früher zwischen Tribüne und Liefering gependelt. Was genau außer schnell laufen kann der?
Das einzig Positive ist, dass Rouven (und Klopp) spätestens jetzt checken müssen, dass der Kader zu schwach ist. Da muss im Sommer ganz ganz viel verändert werden.
Ultimate84 Von diesen Spielern haben wir einfach zu viele im Kader…..
Nene, E. Baidoo, Yeo, Daghim, Ratkov…..
Von diesen Spielern sollte man maximal 2 im Kader haben, die sich an besseren Spielern orientieren können, an diesen Spielern wachsen können…. wie soll ein Baidoo neben einem Ratkov wachsen? Wie soll ein Yeo neben einem Nene wachsen?! Das funktioniert nicht.
Wie gesagt, im Sommer muss VIEL passieren. Aktuell beneide ich Schröder um seinen Job keine Sekunde.
Wir sind ja nicht nur 5 Punkte hinter Sturm, sondern auch im direkten Duell deutlich im Hintertreffen. Wir müssen das letzte Saisonduell mit +5 Toren Vorsprung gewinnen, um das noch zu unseren Gunsten zu kippen.