Eckballverteidigung inferior, immer wer am langen 5er Eck frei.
Baidoo richtig unsicher, dass Terzic quasi Flügel süielt hilft auch nicht.
Gadou und er müssten Seite tauschen.
Eckballverteidigung inferior, immer wer am langen 5er Eck frei.
Baidoo richtig unsicher, dass Terzic quasi Flügel süielt hilft auch nicht.
Gadou und er müssten Seite tauschen.
War das jetzt schon unsere gute/bessere Halbzeit für heute?
m4v3rick Daghim im Abseits war seine einzige Aktion bisher, oder?
kann mir dessen Mehrwert generell jemand erklären?
Ich traue mir zu, ein bisschen Ahnung zu haben, aber da finde ich echt nichts
Vor allem wenn der körperliche Vorteil im Vergleich zur YL damals wegfällt.
chrischinger86 Ich befürchte: ja….
Wie wir Sturm kennen heuer und letzte Saison: die „bekommen“ ihr 2:2 bzw. X in diesem Spiel. Wär auch typisch ;-(
Das war unsere schlechte HZ, denn in den guten bekommen wir keine Gegentore und schießen eines, ergo wir gewinnen heute 3:1
Prost
Torschüsse knapp an die Veilchen, ansonsten führen wir in allen Statistiken. Klingt doch nicht so übel oder wie war HZ 1?
Ultimate84 kann mir dessen Mehrwert generell jemand erklären?
Daghim, Morgalla, Yeo, Nene - das sind alles Spieler, die bei vernünftiger Kaderplanung plus einigermaßen vertretbarer Verletzungsanzahl niemals in unserer Startelf stehen sollten. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere, zu dem sie alle noch recht wenig konstant sind.
Einsteiger grandios, zum Zunge schnalzen, phänomenal … Such dir was aus.
Was immer du gerade tust, mach damit weiter und halte dich vom Fernseher fern.
Führung ist gut, man hätte eines mehr machen können und 3 mehr kassieren. Also passt schon so.
Ist ausbaufähig, aber soo schlimm finde ich es auch wieder nicht. Wir spielen auswärts bei der Austria und nicht gegen Viktoria im Cup. Bisschen kicken können die auch
HunglikeHodor wtf die ersten 15min waren hervorragend
Könnten unsere Fanclubs nicht beim nächsten Heimspiel gg. Austria und Rapid ein Transparent mit folgendem Wortlaut aufhängen:
Lieber Millionen von Firmen die Steuern zahlen, als Millionen vom Steuerzahler!
Ev mit dem Zusatz: Gegen politischen Einfluß im Fußball!
Bist deppad, das 2:0 war geil
Warum fallen wir nach dem 2:0 so auseinander? Die Austria ist nicht schlecht, aber wir verhalten uns defensiv absolut inferior.
Meine Wunschliste für die neue Saison:
2-3 gestandene, ruhige und große Verteidiger, 1-2 intelligente Mittelfeldmotoren, 1-2 treffsichere Stürmer (zusätzlich zu Vertessen)
Ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Und einer von denen sollte bitte Freistöße schießen können
Also ich check euch nicht ganz die Chancen von der Austria waren das Kontertor und die Standards mehr nicht
Manche sind sich immer noch nicht bewusst wo wir im Winter standen.
Chillt mal.
chrischinger86 Daghim, Morgalla, Yeo, Nene - das sind alles Spieler, die bei vernünftiger Kaderplanung plus einigermaßen vertretbarer Verletzungsanzahl niemals in unserer Startelf stehen sollten
gut, Nene ist jetzt aber nicht in der ersten Profisaison.
Bei dem würde ich schon andere Maßstäbe anwenden, aber heute hat er zumindest geil abgeschlossen.
Beim Rest gehe ich aber definitiv mit.