Zum Glück haben wir in solchen wilden Phasen genug Spieler auf dem Platz, die das Spiel auch mal beruhigen können. ☹

Der, der die meiste Ruhe ausstrahlt ist Sulzbacher. Das sagt eigentlich alles.

Unsere Standards sind so dermaßen erbärmlich! Die Austria schießt uns fast 3 Tore nach Ecken und wir bekommen den Ball nie gefährlich vors Tor nach Ecke/Freistoß. Was ist das?

Also die ein oder andere Chance bekommen wir 2.HZ garantiert noch, der Schlüssel, um hier zu gewinnen, wird aber definitiv eine stabilere Defensivleistung sein.

Wahnsinn, mir fehlen die Worte…. das ist alle komplett geisteskrank^^…..

Immerhin: Mein 3:1 Tipp steht noch….. 🤪😵🎃

Was eine Scheißleistung, mit Ausnahme von 3 Minuten.

Wir werden mittlerweile von Woche zu Woche schwächer, das ist echt besorgniserregend.

Zum Glück haben die Pause Ansprachen in letzter Zeit immer so gut funktioniert 🧔

Eckballverteidigung inferior, immer wer am langen 5er Eck frei.

Baidoo richtig unsicher, dass Terzic quasi Flügel süielt hilft auch nicht.

Gadou und er müssten Seite tauschen.

War das jetzt schon unsere gute/bessere Halbzeit für heute?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Daghim im Abseits war seine einzige Aktion bisher, oder?

kann mir dessen Mehrwert generell jemand erklären?
        Ich traue mir zu, ein bisschen Ahnung zu haben, aber da finde ich echt nichts 😔
        Vor allem wenn der körperliche Vorteil im Vergleich zur YL damals wegfällt.

Wie wir Sturm kennen heuer und letzte Saison: die „bekommen“ ihr 2:2 bzw. X in diesem Spiel. Wär auch typisch ;-(

Das war unsere schlechte HZ, denn in den guten bekommen wir keine Gegentore und schießen eines, ergo wir gewinnen heute 3:1
          Prost 🥃

Torschüsse knapp an die Veilchen, ansonsten führen wir in allen Statistiken. Klingt doch nicht so übel oder wie war HZ 1?

Ultimate84 kann mir dessen Mehrwert generell jemand erklären?

Daghim, Morgalla, Yeo, Nene - das sind alles Spieler, die bei vernünftiger Kaderplanung plus einigermaßen vertretbarer Verletzungsanzahl niemals in unserer Startelf stehen sollten. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Karriere, zu dem sie alle noch recht wenig konstant sind.

Einsteiger grandios, zum Zunge schnalzen, phänomenal … Such dir was aus.

Was immer du gerade tust, mach damit weiter und halte dich vom Fernseher fern.