Weiter gehts am Ostersonntag in Wien bei der Austria.
Dank VAR-/Schiedsrichter-Skandal liegen wir 5 Punkte hinter Sturm und 2 Punkte hinter der Austria.
Ein Sieg ist Pflicht. GEMMA!
Weiter gehts am Ostersonntag in Wien bei der Austria.
Dank VAR-/Schiedsrichter-Skandal liegen wir 5 Punkte hinter Sturm und 2 Punkte hinter der Austria.
Ein Sieg ist Pflicht. GEMMA!
JETZT ERST RECHT!!!!!
2 Teams die eigentlich gewinnen müssen, wenn sie vorne dran bleiben wollen. Wir noch ein Stück weit mehr als die Austria. Die allerdings aktuell auch schwer in den Seilen hängt. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt gegen sie zu spielen, aber was heißt das bei uns schon.
Ein ungefährdeter Sieg ohne dümmlichen Schiri/VAR mit kuriosen Ideen wär mal wieder erfrischend.
Ansonsten mal schauen wer sich noch verletzt bis zum Wochenende und welche Rumpftruppe dann nach Wien ausreiten wird.
Ich versuch bei allen Problemen optimistisch zu bleiben. 2:0 Sieg von uns. Tore: Oscar und Vertessen.
Gemma Buam!!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Für alle die zum Match kommen. Die U1 ist zwischen Hauptbahnhof und Reumannplatz gesperrt!
Heißt von Meidling weg mit dem 15A Bus wird die beste Option sein.
Die VAR Fehlentscheidung könnte ein entscheidender Push im Finale sein - mit der „JETZT ERST RECHT“ Einstellung alles niedermähen.
Am Besten gleich die Austria mit 3:0 abstrafen.
Also Gloukh erst WAC auswärts wahrscheinlich?
Johannes031
Wenn er will
Johannes031 Am 9. April wurde verlautbart, dass er 2 Wochen ausfällt, also wird er frühestens bei den WAC-Spielen wieder einsatzfähig sein.
Randall_Raynes Dachte ich heute a schon….
WIR DÜRFEN NIX MEHR ABGEBEN
Mir steckt ehrlicherweise noch immer der Sonntag in den Knochen. Das tut mir heute noch weh. Von daher habe ich mit dem Spiel am Ostersonntag in Favoriten noch nicht wirklich beschäftigt. Irgendwie ja auch gut, dass eine Niederlage mich tagelang beschäftigt, so weiß ich zumindest, dass mir der Verein einfach nicht egal ist.
Die Aufstellung wird sich eh vermutlich wieder von selbst ergeben und ich hoffe, dass man an die ersten 45 Minuten gegen Sturm anknüpfen kann.
Und zum Schiri und VAR sag ich lieber (noch) nix.
detlef Und zum Schiri und VAR sag ich lieber (noch) nix.
Da wirds vermutlich nach dem Spiel genug zu sagen geben.
Terzic ist mit Adduktorenproblemen fraglich und Capaldo fällt mit einem Zehenbruch länger aus
Das ist schon sehr zach. Zehn von zwölf Bundesligisten würden mit einer vergleichbaren Verletztenliste, wie wir sie in dieser Saison haben, wohl um den Abstieg spielen.
Trummi und Sulzi Startelf wahrscheinlich.
Johannes031 Trummi und Sulzi
Bitte die beiden nicht SO abkürzen Wir sind ja nicht bei Rapdi…
Daghim
Nene - Vertessen - Yeo
Bidstrup - Sulzbacher
Trummer - S. Baidoo - Gadou - Morgalla
Schlager
Bank: Blaswich, Guindo, Blank, Diambou?, Clark, E. Baidoo, Ratkov
Sonst musst statt Diambou auch noch Caufriez auf die Bank setzen. E. Baidoo oder Yeo muss der Coach entscheiden, das ist für mich Gegnerabhängig, wobei Yeo mMn hinter der Spitze besser ist und E. Baidoo besser ist, wenn er an der letzten Linie werkt.
Schlager sollte lt. Inside Training Event wieder eine Option sein. Blank sollte es auch mal wieder in den Kader schaffen und der Rest ist eh ziemlich Optionslos, außer man zieht wieder wen von Liefering hoch. Dadurch, dass beim Inside Training Event nur Mellberg, Trummer und Sulzbacher von den aktuellen Liefering Feldspielern dabei waren, glaub ich, dass wir da keine Überraschung sehen werden.