Jetzt wo man in der Liga knapp zusammen liegt, kriechen sie aufeinmal wieder mit den Red Bull Geschichten hervor.

Sturm letzte Woche auch.

Forsti37 Interessiert keine Sau was die denken bzw sagen

Wer mal meine Insta DMs sehen möchte kann meine Haltung gegen jegliche ”Fans“ von anderen Vereinen verstehen

Forsti37

Das sagen sogenannte Fans, die ein Stadionverkauf retten muss und hat die Austria nicht jetzt auch so ein Red Bull für Arme?

MarcoRBS Könnte ich machen, jedoch ist das meiste schon länger her, mir ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert und ich geh mal davon aus, dass die nie ernst gemeint waren… Ansonsten wäre ich in Salzburg bestimmt schon 10x “abgestochen“ worden oder sonst was 🤣

m4v3rick das ist, als würdest du fragen, ob die ÖBL keine besseren Schiris hat weil Ciochirca wieder pfeift 🧔

hahhaa Mads hat Ciorchica erstmal geghosted beim handshake 😃

Forsti37 wobei Klagenfurt und Rapid mit 28 Black einen Energy Drink Sponsor hatten bzw. haben

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann hat Rapid nicht diesen komischen Silberpfeil ??

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt hätte ich es doch fast nicht geschafft: Auf geht’s kämpfen und Siegen!

Sky Eder träumt schon von unserer Niederlage.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA