26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
Bist deppad, das 2:0 war geil
Warum fallen wir nach dem 2:0 so auseinander? Die Austria ist nicht schlecht, aber wir verhalten uns defensiv absolut inferior.
Meine Wunschliste für die neue Saison:
2-3 gestandene, ruhige und große Verteidiger, 1-2 intelligente Mittelfeldmotoren, 1-2 treffsichere Stürmer (zusätzlich zu Vertessen)
Ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Und einer von denen sollte bitte Freistöße schießen können
Also ich check euch nicht ganz die Chancen von der Austria waren das Kontertor und die Standards mehr nicht
Manche sind sich immer noch nicht bewusst wo wir im Winter standen.
Chillt mal.
chrischinger86 Daghim, Morgalla, Yeo, Nene - das sind alles Spieler, die bei vernünftiger Kaderplanung plus einigermaßen vertretbarer Verletzungsanzahl niemals in unserer Startelf stehen sollten
gut, Nene ist jetzt aber nicht in der ersten Profisaison.
Bei dem würde ich schon andere Maßstäbe anwenden, aber heute hat er zumindest geil abgeschlossen.
Beim Rest gehe ich aber definitiv mit.
aesop_raconteur Naja, auseinanderfallen ist etwas zu viel, wir könnten auch 2 Tore mehr am Konto haben, aber auch 2 mehr erhalten.
Es ist allgemein ein gutes und abwechslungsreiches Spiel.
Wagner du Häferl: Wirtschaftliche Situation ist besser, nur weil die scheiß Politiker euch unser Steuergeld in den Arsch schieben.
- Bearbeitet
bist deppad, und I hob docht, I suder nur und bin negativ. Leute, nehmts ma ned mein Job weg!
Im ernst: wir führen in Wien gegen die Austria.. die stehen ned umsonst ganz oben in der Tabelle. Mehr kannst derzeit einfach ned erwarten, wirklich ned. Hörts auf zu sudern (dazu habts mich scho gebracht!) und genießts die Spielzüge, die wirklich geil waren.
Alerion danke!
Manche haben anscheinend zu viel Schokohasen gegessen oder was
- Bearbeitet
Johannes031 Manche haben anscheinend zu viel Schokohasen gegessen oder was
klar, war ja auch richtig souverän nach dem 0:2, keine Ahnung warum hier auch irgendetwas im Live Thread kritisiert wird.
Wollen wir mal wieder ein bisschen weg von Schwarz - Weiß, es war nicht alles schlecht, aber nach dem 2:0 auch nicht alles geil. Und welch Wunder, dann wird das im Live Thread eben diskutiert.
- Bearbeitet
Ultimate84 gut, Nene ist jetzt aber nicht in der ersten Profisaison.
Dann kannst du Nene gerne streichen und stattdessen Sulzbacher und Trummer nehmen (die aber ihre Sache eh ordentlich machen).
Die beiden hätten ohne die ganzen Ausfälle niemals in der Saison in solch wichtigen Spielen Einsätze von Beginn an bekommen, müssen jetzt aber, weil wir keine Alternativen mehr haben.
aesop_raconteur Auseinandergefallen ist heute mein Fahrrad. Sonst nichts.
Ich glaube jetzt sehen wir das von Sky erwartete langweilige Spiel.
- Bearbeitet
2:2
Gott sei Dank!