26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
Gab es eigentlich mal irgendeine Prognose, wann Kjaergaard wieder spielen kann?
Bullen-Trainer Thomas Letsch rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr von Maurits Kjærgaard und Karim Konaté in der Bundesliga-Meistergruppe
zumindest in dieser Saison wohl nicht mehr
Bei unserem Verletztungspech und der neuerlichen Benachteiligung im Sturm Spiel, sollte es unserer Mannschaft gelingen, wieder positiv zu punkten. Wird ein schweres Spiel, bei einer Niederlage, wird sogar ein internationaler Startplatz sehr schwer!
Hoffentlich gewinnen wir irgendwie morgen Aber glaubts ihr wir erleben irgendwann wieder den Moment an dem der Trainer sagt: “Alle Spieler sind fit.” Ich glaube 2022 hab ich das mal gehört, könnte aber auch ein Traum gewesen sein.
Hat jemand Plan, wer in Spanien die rechte an unserem Spiel hat ? Onefootball ?
Forsti37 bei Guindo spielt halt auch der auslaufende Vertrag mit. Haben wir beim Event eh auch besprochen
Ich glaub nicht, dass wir aktuell in der Situation sind, auf Vertragslaufzeiten Rücksicht nehmen zu können, eigentlich sollte klar sein, dass die besten spielen.
Was genau habt ihr besprochen?
HunglikeHodor also wir als Fans untereinander hab ich gemeint
Kann gut sein, dass man Trummer vorzieht, weil Guindo eben wahrscheinlich im Sommer weg ist und man nicht verlängern will.
MATCHDAY!!!! Gemma, 3 Punkte, des is Soizburg!
- Bearbeitet
Da ist heute ordentlich Druck am Kessel, wenn Sturm vorher gegen BW gewinnt.
Dann wird das mehr oder weniger ein Spiel Kategorie “Do or Die”.
salzmann oida, mir bleibt echt nix erspart.
HunglikeHodor Im Sommer holen wir Berisha für dich zurück.
greez und Cziommer als Integrationsmanager sowie Vargas als Scout in Südamerika