Gab es eigentlich mal irgendeine Prognose, wann Kjaergaard wieder spielen kann?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei unserem Verletztungspech und der neuerlichen Benachteiligung im Sturm Spiel, sollte es unserer Mannschaft gelingen, wieder positiv zu punkten. Wird ein schweres Spiel, bei einer Niederlage, wird sogar ein internationaler Startplatz sehr schwer!

nuss47 Naja, ein internationaler Startplatz sollte sich schon ausgehen, kann aber bei einer erneuten Niederlage gut sein, dass es nächstes Jahr “nur” die Conference League wird.

Hoffentlich gewinnen wir irgendwie morgen 😳 Aber glaubts ihr wir erleben irgendwann wieder den Moment an dem der Trainer sagt: “Alle Spieler sind fit.” Ich glaube 2022 hab ich das mal gehört, könnte aber auch ein Traum gewesen sein.

Hat jemand Plan, wer in Spanien die rechte an unserem Spiel hat ? Onefootball ?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 bei Guindo spielt halt auch der auslaufende Vertrag mit. Haben wir beim Event eh auch besprochen

Ich glaub nicht, dass wir aktuell in der Situation sind, auf Vertragslaufzeiten Rücksicht nehmen zu können, eigentlich sollte klar sein, dass die besten spielen.

Was genau habt ihr besprochen?

HunglikeHodor also wir als Fans untereinander hab ich gemeint 😅

Kann gut sein, dass man Trummer vorzieht, weil Guindo eben wahrscheinlich im Sommer weg ist und man nicht verlängern will.

Da ist heute ordentlich Druck am Kessel, wenn Sturm vorher gegen BW gewinnt.
          Dann wird das mehr oder weniger ein Spiel Kategorie “Do or Die”.