Unnötig schwere Geburt mal wieder. Weil der Spielfilm lief eigentlich optimal für einen easy win. Aber vielleicht im Moment auch zu viel verlangt, eine Partie souverän runterzuspielen.

So machen dann auch die Nachberichte Spaß 😇

salzmann hat den Titel zu 26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 geändert ().

Die Austria ist jetzt sauer und wird sich die 3 Punkte am Mittwoch gegen Sturm zurückholen. So schauts aus.

Wichtiger Sieg, find die Entwicklung der letzten Wochen trotzdem bedenklich. Gefühlt war man am Ende des Grunddurchganges gefestigter und weniger anfällig.

Zählen tun die Punkte ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es mit solchen Leistungen für den Titel reicht.

Mani Fischer IQ is wurscht

unwürdiges Geweine vom Austrianer im Interview.

m4v3rick In der Sky Nachbetrachtung werden sie uns sicherlich noch 10 Einstellungen zeigen.

Es wird nur in einer deutlich, genau von hinten aus der Sicht, die Ciochirca auch hatte.
    Leichte Berührung am Unterschenkel beim Kreuzen - klarer Elfer.

Was mich eher interessieren würde, ist die Ecke vorm Baidoo-Tor, die angeblich als Effetwunder schon im Toraus gewesen sein soll. Die restliche Flugbahn schaut nämlich gar nicht nach Roberto-Carlos-Bogen aus.

3x Wiederholung, den Kontakt von Prelec sehe ich immer noch nicht.
      Wenn du den dann schon mit der Lupe 10x suchen musst, hm.
      naja, vielleicht zeigen sie dem Stöger noch ein andere.

HunglikeHodor Ich finde eigentlich insgesamt die Entwicklung der letzten Wochen, besonders in Anbetracht der vielen verletzten Spieler ganz solide. Ein Hoch auf unseren Trainer.