Aphox Trotz der Bilder, es ist so absurd…..
kann die Meinung der Austria so kurz nach dem Spiel 100% verstehen, ich habe in Summe auch 6-7 Zeitlupen gebraucht um zu sehen, WO der Kontakt war.
Aphox Trotz der Bilder, es ist so absurd…..
kann die Meinung der Austria so kurz nach dem Spiel 100% verstehen, ich habe in Summe auch 6-7 Zeitlupen gebraucht um zu sehen, WO der Kontakt war.
Das war soooo wichtig heute!!!!!!
Usere Schiedsrichter sind wirklich reinste Satire
Unser Glück war, dass der Schiri in der Situation die perfekte Perspektive hatte und deswegen direkt (richtig) entschieden hat.
Aus jeder anderen Perspektive hätte er es nicht gesehen und der VAR wär nicht eingeschritten (weil er die relevante Perspektive in der Kürze gar nicht gefunden hätte)
HunglikeHodor Auf der anderen Seite die Ecke die angeblich draußen gewesen sein soll, ein Abseits das für mich zumindest auch sehr knapp war und nicht aufgelöst wurde…. solche Situationen gab es auch. Für mich war der Sieg unterm Stich zumindest nicht unverdient - jedenfalls nicht in dem Ausmaß in dem Sky es jetzt herbeiredet.
Ultimate84 kann die Meinung der Austria so kurz nach dem Spiel 100% verstehen, ich habe in Summe auch 6-7 Zeitlupen gebraucht um zu sehen, WO der Kontakt war.
Gibt ja auch nur eine Zeitlupe, wo man das wirklich gut sieht und das ist die von hinten (also auch die Perspektive, die der Schiri live hatte). Von der Seite sah das in den meisten Zeitlupen tatsächlich nach nichts aus.
tommtomm Was mich eher interessieren würde, ist die Ecke vorm Baidoo-Tor, die angeblich als Effetwunder schon im Toraus gewesen sein soll. Die restliche Flugbahn schaut nämlich gar nicht nach Roberto-Carlos-Bogen aus.
Und daher bin ich froh, dass wir dann am Ende gewonnen haben und nicht wieder, wie gegen Sturm, betrogen wurden.
Der Letsch will den Fitz auch
Letsch kennt den Fitz eh von seiner Austria Zeit, kann der da nichts machen
Einziger Malus bei Fitz: Er sieht für mich persönlich zu viele Gelbe (schon zehn in der Saison als offensiver Mittelfeldspieler). Aber was Scorer usw. betrifft, sicher ein interessanter Mann.
Letsch nach so einem Spiel ziemlich reflektiert. Ich mag ihn.
Glaub nicht, dass der Fitz innerhalb Österreichs wechseln würde. Realistisch nur, ihn nach einem gescheiterten Jahr bei Mainz oder so etwas zu holen mMn
HunglikeHodor Whiskey-Bestellungen
Was saufts ihr bitte für billigen Fusel?
Wenigstens der Austria-Trainer weint nicht herum wie seine Burschen.
chrischinger86 Wäre der perfekte Gloukh Ersatz und würde uns auch in der Tiefe helfen.
Sag niemals nie.
redpack in der Tiefe
Des Spielfeldes oder des Kaders?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das Kuriosum ist ja, dass diese Flachpfeife den Elfmeter an Konaté letzte Saison nicht gegeben hat und das Ding heute gibt…also kontroverser kannst du nicht entscheiden…