aXXit

Jep, drum hab ich meinen Post auch umgehend korrigiert und das Gegenteil behauptet.

HunglikeHodor Da hatten wir aber keine 6-7 verletzte!Capaldo, Gloukh und Onisiwo fehlen doch sehr!

salzmann

Salzburg war vor der Partie Vierter, da kann man auch einen Soft Penalty geben

AlexRodriguez

Nach Schwalbe hat er für mich nie ausgesehen, das hatten hier manche nur speziell für sich.
Bei der Geschwindigkeit dir selber und absichtlich ein Haxerl stellen, da musst schon Neymar sein. 🧔

salzmann genau so gehört das von einem Schiri erklärt. Danke
Gab’s eigentlich von Lechner letzte Woche auch ein Interview, oder hab ich das schon verdrängt?

Heute haben wir halt das Spielglück gehabt, das wir gegen Sturm nicht hatten. Leistung hat bis auf einige Schwächephasen gut gepasst, Stimmung im Sektor war für die Anzahl an Mitgereisten auch in Ordnung. Hat insgesamt gut gepasst heute.

Johannes031 Ja, Anzahl war angesichts der Umstände (Ostersonntag) auch nicht schlecht, hätte ehrlich gesagt mit weniger Leuten gerechnet.

Johannes031 ähnlich wie beim letzten Mal. Hat sich aber stimmungstechnisch besser angefühlt. Liegt aber fix auch am Spielverlauf.

Die eine U10 oder so, die von der Austria eingeladen wurde ist am Schluss fast vollständig unten bei der Bande gestanden und hat mit unseren Fans mitgefeiert haha.

..und warum hat eigentlich unser “Eckball”-Tor nicht gezählt? Gibt es da eine Auflösung?