26. Runde: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3
- Bearbeitet
Halminchen Weil der Liri gewachelt hat, der Schiri immerhin bis zum Tor gewartet hat mit dem Pfiff, damit sich der VAR das anschauen kann, dieser hat jedoch (logischerweise) keine klaren Bilder gehabt, welche den Liri widerlegen konnten, da es dazu Kameras bräuchte, die es einfach nicht gibt.
So hätt ich den Schiri im Interview zumindest verstanden.
Würde für mich dann so halt auch passen…
- Bearbeitet
Halminchen und warum hat eigentlich unser “Eckball”-Tor nicht gezählt? Gibt es da eine Auflösung?
Ball war im Aus lt. Schiri
Flugkurve mMn nicht möglich aber jetzt auch schon egal.
Johannes031 Das war ein Ausdruck meiner Euphorie
Randall_Raynes nicht einmal der Rice Freistoß gegen Real hatte so viel Fettn dass sich der ausgeht…
Hat aus Stadionsicht (schräg hinter Sulzbacher) auch nicht einmal irgendwie nach einem Out ausgesehen.
Also ich hab vom Spiel gefühlt gar nix mitbekommen
Felix_09 sehr gut
Randall_Raynes Mal so, mal so, je nachdem ob ich Zeit hab und wie wenig ich vom Spiel gesehen hab. Zumindest die Zusammenfassung schau ich mir meistens schon an.
- Bearbeitet
Ich konnte am Rand ein paar mitreißen. Opa hat auch gut mitgemacht, aber der will imer was vom Spiel sehen haha.
Was ich besonders geil fand, war, dass dieses Lied mal wieder angestimmt wurde:
War schon ein bisschen nostalgisch. Probs an den, der die Idee hatte
Randall_Raynes eher nicht
Normalerweise geht’s eh einigermaßen mit der Sicht, aber heute hatte ich gefühlt nur Fahnen/Doppelhalter/Personen vor mir
- Bearbeitet
https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-korrekter-elfer-fuer-salzburg/
Selbst Ortlechner hat bei Talk und Tore gemeint, dass es ein korrekter Elfer war
- Bearbeitet
salzmann ich verstehe das Theater, auch von Sky nicht. Ich hab zufällig genau die Einstellung gesehen, die auch genau die Blickrichtung vom Schiri war. Da war eindeutig der Kontakt zu sehen. Auch wenn der Austrianer schon davor die Unschulds-Hände hebt.
Ich hab das Spiel nicht voll gesehen, daher keine anderen Blickrichtungen gesehen. Aber das war ein klarer Elfer.
Das Tor von Baidoo nicht zu geben ist schon wieder etwas spannender. Aber hier hat der Assistent schon vor dem Kopfball die Fahne gehoben, daher OK
himmlisch1982 sorry, aber das hat man doch sofort auf den Bildern gesehen. Da die Berührung zum Fall geführt hat, sehe ich es korrekt.
salzmann und Schopp noch obendrauf und selbst für den Sky-Moderator ist die Sache so klar. Jeder der bei Sinnen ist, weiß dass ist absolut korrekt und LUPENREIN. Ich hab im Spiel schon auf den Schiri vertraut, wer er eben ganz klar war und optimale Sicht hatte. Manchmal sind die Augen des Schiedsrichter halt doch die besten Einstellung die man hat. Drum auch volles okay, für die Entscheidung bei der Baidoo-Ecke. Der Schiedrichter-Assistent entscheidet was er sieht und hat auch da die beste Sicht von allen neutralen Stellen die es gibt. Also vertrau ich ihm.