Ich kann den Frust nachvollziehen (ich verstehe es auch nicht ganz warum wir immer die Nerven wegschmeißen oder nicht annähernd an unser normales Leistungsniveau rankommen, sobald CL Quali angesagt ist)
Aber ich finde man muss auch akzeptieren, dass wir eine sehr junge Mannschaft haben, bei welcher der Ruhepol (Juno) in einem wichtigen Entscheidungsspiel halt einfach komplett gefehlt hat. Die Verunsicherung war gestern wieder mal greifbar und meine einzige Erklärung ist die fehlende Routine sowie die Begleitumstände bzw äußeren Umstände, welche der Mannschaft doch mehr zugesetzt haben dürften als erwartet.
Ich finde trotz allem, dass der Matchplan von JM erkennbar war - aber was soll er machen wenn auf einmal einer nach dem anderen nicht mehr ordentlich attackiert? Den einzigen richtigen Vorwurf den man ihm mMn machen kann, ist das er Toni nicht früher erlöst hat.
Aber um noch was positives zu schreiben: Gestern sind wir im Gegensatz zur Vergangenheit nicht nach dem ersten Rückschlag auseinander gefallen oder in Schockstarre verfallen😉