aXXit Im Admiral hab ich mir das Spiel in vollkommener Ruhe angeschaut. 🧔 Handy war relativ schnell auf 0% so dass ich keine Gelegenheit hatte, hier rein zu schauen. Aber immerhin konnte ich mir das Einzelspiel anschauen und musste mir keine dämliche Konferenz geben. 🧔
Das Spiel war die Härte, nach dem Gegentor und die erste Halbzeit hab ich wirklich schon das schlimmste befürchtet und war leicht angefressen, dass ich meine Wette mit Buscemi aufgelöst habe da ich mich wenigstens im Fall des Falles mit den Likes absichern hätte können. 🙈
Mir fällt es schwer zum Spiel einen brauchbaren Kommentar von mir zu geben, weil ich einfach aufgrund dieser Leistung wirklich Kopfschmerzen bekam. So ein verdammtes Spiel will ich nie wieder sehen.
Wie so oft hat man sich wenn es um etwas geht, die Schneid abkaufen lassen. Marsch wiedermal mit einer fragwürdigen Aufstellung sowie einer fragwürdigen taktischen Ausrichtung. Wieso zum Teufel beackert der Daka auf einmal Räume die er noch nie im Leben gesehen hat, überspritzt ausgedrückt. Patson ist ein Killer im Strafraum und gehört auch dorthin. Natürlich darf er am Spiel teilnehmen, er drückt seinen Stempel im eigenen Ballbesitz eh immer stärker drauf als das jemals zuvor der Fall war, aber soll nicht heißen, dass er sich bis ins zentrale Mittelfeld fallen lassen soll und dann in den heißen Aktionen nicht vorne zu finden ist. Wohl eine Anweisung von Marsch, oder Daka hat die Anweisung, nicht besonders gut umgesetzt. Wohl eine Mischung aus beiden. Da wären noch so viele Sachen auf die man vielleicht später oder morgen eingehen kann, aber das was wirklich ein Kernpunkt.
Um den Beitrag mit etwas positiven abzuschließen, Seksn Koitinho. Wohl seine beste Leistung überhaupt. Noch stärker als gegen Altach. Seine Entwicklung verläuft ausgesprochen vielversprechend, vielleicht kann er sogar schnell er als gedacht das Level erreichen, auf welchem derzeit Szobo und Daka agieren.