Dystan Macht nix, Kawamura oder Diabate Sulzbacher werden wird halt die der besseren Weigls

Gern geschehen 😉

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Dystan gefällt das.

Dystan Bei Omoregie ist glaube ich der Zug schon abgefahren, er ist leider viel zu verletzungsanfällig und dies hat ihn natürlich auch bei der Entwicklung sehr gestoppt. 8 Verletzungen mit 21 in den letzten 3-4 Jahren ist halt extrem viel, auch in der Jugend hatte er seine kleine Wehwehchen. Hätte er sich bei der U19 EM 2022 nicht verletzt, wäre er ja zum RBS Kaderspieler geworden.

Aphox Hat der spielerisch und offensiv wesentliche Fortschritte gemacht bei BWL?

gegen uns hat er mir auch überhaupt nicht gefallen 🤐
    Generell sehe ich das aber so wie du, der ist eher ein Typ Bidstrup, denn ein Typ Grillitsch oder Weigl.

Vor allem in der Liga will ich aber zwingend neben einem Terrier (Bidstrup ist für mich sowieso gesetzt) endlich einen spielerisch starken 6er sehen. Wie der denn heißt, ist erstmal zweitrangig.

Randall_Raynes Sollte bitte nicht als Vorwurf verstanden sein. Ich würds mir ja auch wünschen, nicht umsonst hab ich ihn als Avatar Bild 😉
      Wenn er fit ist und bleibt, kann er das natürlich absolut bringen, davon bin ich ja auch fest überzeugt.

Aber wir brauchen endlich Spieler nicht nicht ständig ausfallen, genau das bringt uns ja mitunter laufend in die Probleme die wir haben. Ändert ja nix dran ob die Spieler was dafür können oder nicht 😉

Ich glaub ja auch nicht dass sich Fernando ständig absichtlich verletzt hat. 😁

Trotzdem, wenn er verletzt ist, kann er nicht spielen. Und ich kann nicht mit einem Spieler planen, der deutlich mehr verletzt ist, als er spielt.

Die Hoffnung bleibt natürlich auch hier, dass es wirklich einfach Pech war…. aber nach diesen ganzen Fernandos, Morgallas usw. befürchte ich einfach dass wir hier den nächsten Problemfall dieser Art haben. Ich möge mich gerne irren.

ein Monat später

Wird weiter als wichtiges Transferziel in Leeds gehandelt

Weighing in on the matter, Daily Mail have now revealed that Weigl is actually a ‘major’ transfer target for Farke this summer, adding that the Leeds United boss is determined to strengthen his midfield ahead of the start of the 2025/26 Premier League season.

https://www.leedsunited.news/transfers/bundesliga-star-is-a-major-transfer-target-for-leeds-united-as-daniel-farke-eyes-midfield-overhaul/

Spannend aber, dass wir in Salzburg die Gesprächszentrale für den Konzern sind ? Schröder war ja damals auch dabei