Transferbestätigung quasi.
Julian Weigl zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
LAOLA1-Informationen zufolge ist der 29-jährige Deutsche bei den “Bullen” aber kein Thema, am Gerücht nichts dran.
Habens bestimmt nicht in der SN gelesen.
das hab ich gesehen @hofinger89
Was hast du gesehen?
AlexRodriguez Bei uns schon ;-)
Ultimate84 überhaupt kein Pressingspieler in meiner Erinnerung
- Bearbeitet
Forsti37 überhaupt kein Pressingspieler in meiner Erinnerung
ist wohl eh hinfällig, aber wie es spielerisch aussieht, wenn man nahezu nur mit “Pressingspielern” aufläuft oder Bidstrup mit Capaldo das ZM bilden, sieht man aktuell nur zu deutlich.
Wir sollten uns eigentlich auch endlich spielerisch weiterentwickeln und da wäre ein Spieler, der nachweislich gut Fußball SPIELEN kann, schon ein Segen, sofern es ins Gefüge passt.
Mit lauter Weigls gewinnst du nichts, mit lauter Bidstrups aber auch nicht.
- Bearbeitet
Ultimate84 mit lauter Bidstrups aber auch nicht
wobei…
Laola und SN sagen ab, spätestens morgen sitzt der Julian am Rasenmähertraktor und dreht Runden in Wals-Siezenheim
…. Oder sitzt am braunen Sofa
- Bearbeitet
Alerion wobei…
dann würden wir 40 hohe Ballgewinne pro Halbzeit verzeichnen und 38 mal nicht zum Abschluss kommen
HunglikeHodor Laola und SN sagen ab, spätestens morgen sitzt der Julian am Rasenmähertraktor und dreht Runden in Wals-Siezenheim
Ultimate84 klingt jetzt auch nicht schlechter als das bisher gesehene
AlexRodriguez das ist noch besetzt, und du weißt es
Im Rahmen der Veranstaltung kursierte das Gerücht, die Bullen seien an Stefan Lainers Gladbach-Kollege Julian Weigl interessiert. Wie S24 erfuhr, soll daran aber nichts dran sein.
Ich habs gesehen. ;-)
Eh klar das so ein Spieler nicht kommt.
Macht nix, Kawamura oder Diabate werden halt die besseren Weigls
Dystan Diabate
Schon? Bei Kawamura würd ich ja zustimmen, aber Diabate? Ich muss zugeben, ich hab ihn bisher nur bei Liefering wirklich intensiver beobachtet und da ist er mir doch eher als Staubsauer und Balleroberer aufgefallen - also eher ein Camara als ein Weigl. Hat der spielerisch und offensiv wesentliche Fortschritte gemacht bei BWL?