Vielleicht haben Klopp und Schröder ja etwas in der Hinterhand, das attraktiv genug erscheint.
Julian Weigl zum FC Red Bull Salzburg?
ich würd Weigl feiern, weiß aber wirklich nicht wieso der zu uns wechseln sollte ?
Selbst wenn er Gladbach verlassen will, gibts in DE sicherlich genügend Vereine, zu denen er wechseln könnte. International könnts auch für einen EC Verein reichen.
Würd mich sehr freuen, der Transfer wäre ein richtiges Ausrufezeichen, weiß aber wirklich nicht wie realistisch sowas ist. Kann mir da wirklich eher vorstellen, dass Klopp/Schröder eher bezüglich Leeds mit Weigl gesprochen haben.
Alerion Kann mir da wirklich eher vorstellen, dass Klopp/Schröder eher bezüglich Leeds mit Weigl gesprochen haben.
Warum sollte Schröder dann dabei sein, wenns um Leeds geht?
- Bearbeitet
Alex Bei dir ist sowieso jedes Gerücht zu Salzburg unrealistisch.
AlexRodriguez weil Red Bull, wär ja ned so, als hätten wir da noch nie Verstrickungen erlebt
Vom Spielerprofil passt er eigentlich gar nicht in die Mannschaft. Trotzdem wäre er sicher eine Verstärkung. Finanziell macht es aber für beide Seiten mMn wenig Sinn.
Da gibt es besser passende Spieler um weniger Geld
HinterseerHansi Und lag er denn jemals falsch? In meinen Augen hat er ziemlich recht, da 99% der RB Salzburg Gerüchte sowieso nie stimmen, weil RB Salzburg einfach von Spielerberatern & südamerikanischen/afrikanischen/kleinen europäischen Medien immer gerne genutzt wird, damit ein Spieler besser vermarktet wird.
Das ist nicht mal mein Punkt. Für das was du meinst, hätte Klopp mehr als ausgereicht, warum sollte dann Schröder dabei sein in seiner Rolle als in Salzburg angestellter Geschäftsführer Sport?
Vielleicht war Schröder auch nur dabei um ihm zu erklären, was er dann nach 3 Jahren Leeds hier in Salzburg machen könnte .
Ist ja alles nur reine Spekulation. Aber offenbar wurde er ja zumindest in Salzburg gesehen.
gizmo Aber offenbar wurde er ja zumindest in Salzburg gesehen.
Vielleicht hat er auch nur seine neue Zweitfrau besucht :-D
- Bearbeitet
AlexRodriguez Vielleicht haben Klopp und Schröder ja etwas in der Hinterhand, das attraktiv genug erscheint.
wäre Weigl 22 dann würde ich sagen ich weiß, was sie ihm für einen Karriereweg bei Red Bull aufzeigen.
Aber bei einem 29 Jährigen
Aber keine Ahnung, vielleicht hat es auch private Gründe mit Nähe zum Heimatort.
AlexRodriguez sagt ja keiner, dass er in offizieller Rolle mit Weigl gesprochen hat. Ist natürlich reine Spekulation, aber vielleicht kennen sich die beiden persönlich, und Klopp hat einfach die Red Bull Räumlichkeiten in Salzburg genutzt und Schröder war “privat” dabei um Weigl persönlich zu überzeugen ?
Wie gesagt, reine Spekulation, aber würd ich irgendwie realistischer einschätzen als den Transfer zu uns
äh. Auch wenn ich selbst nicht für speziell realistisch halte, aber der Erklärungsversuch klingt schon sehr konstruiert. ;-)
Forsti37 Vom Spielerprofil passt er eigentlich gar nicht in die Mannschaft
wie meinst du das?
Der wäre spielerisch sicher der (mit Abstand) beste ZM im Kader und eine ideale Ergänzung zu einem Spielertyp wie Bidstrup
Zumindest habe ich Weigl als spiel - und laufstarken ZM in Erinnerung.
Randall_Raynes Hab den aus Borussiazeiten nicht so mega geil in Erinnerung.
Der ist Florian Grillitsch auf “Ultimativ”.
Do haut’s ma den Weigl auf’d Seit’n.
Falls wir den kriegen können und es ihn freut, wär das megageil.
Weigl, Mané, Gregoritsch, Lainer, Trauner. Juhu, endlich wieder eine Altstartruppe nächste Saison! :-)
Mit 29 ist man schon ein Altstar?
- Bearbeitet
greez Laut SN ist nichts dran.