Alex Aphox Kann auch sein, dass ich blind bin. Hab keine so krasse Berührung gesehen, eher springt Moswitzer dem Gegner rein.
LeonLalicGOAT Alex Und jetzt stell dir vor wir führen 1:0, 2:1 gegen Trabzon und machen das im UYL Halbfinale um sicher ins Finale einzuziehen. Ich weiß nicht wieviele Türken in Nyon dabei sein werden, aber da könnte es dann echt abgehen, auch wenns “nur” 7200 Plätze sind 🤣
Aphox UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Während die erste Halbzeit sicher eine der besten war, die ich diese Saison von Liefering gesehen hab in der Liga, war die zweite wirklich scheiße. Da hat gar nix mehr geklappt. Zum Glück hat es am Ende gereicht.
adihuetter Beichler bringt zumindest das Element “dreckig” einen Sieg über die Runden bringen rein. Nicht schön aber gut wenn sie es dann können in der ersten wenn es denn mal notwendig ist.
Aphox Mit dem Sieg heute steht man auf Platz 7 und hat sich auch die Spitze der 3 Jungspritzer-Clubs (4 wenn man Stripfing dazuzählt) (😆🧔)) zurückerobert. Passt gut!
Forsti37 LeonLalicGOAT das wird immens, der ganze Zaun wird auch voll sein. Würds bei mir gehen und wäre Nyon nicht irgendwo wär ich auch dabei. Liefering btw damit die beste Zweitvertretung in Liga Zwa
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-lustenau-runde-24.html Daniel Beichler: Wir haben eine richtig gute erste Halbzeit gespielt, wo das 2:0 vielleicht sogar etwas zu niedrig ausgefallen ist. Im zweiten Abschnitt kriegen wir relativ früh den Anschlusstreffer, und mit dem kippt das Spiel komplett. Es galt dann nur mehr, lange Bälle zu verteidigen. Wir haben es nicht mehr geschafft, für Entlastung zu sorgen, weil wir nach Balleroberungen viel zu unsauber waren, zu einfache Fehler begangen haben. Was ich trotzdem gut gefunden habe, ist, dass es die Burschen bis zum Ende sehr ordentlich wegverteidigt haben. So ein Sieg wäre uns im Herbst vielleicht noch nicht gelungen, bei diesem dichten Programm nehmen wir die drei Punkte extrem gerne mit! Am Montag wollen wir gegen St. Pölten nachlegen.
greez Unter der Annahme, dass sich Stripfing aus Liga Zwa zurückziehen würde, wenn die Young Violets aufsteigen sollten, hätte Liefering gestern den Klassenerhalt fixiert. 🧔🏻
aNeuling hab’ mir gerade die highlights angeschaut. So passes wie jene von Lukic auf Diakite zum 2:0 wuerde ich gerne oefter sehen - ueberlegt hinter den Verteidiger gedreht. Auch seine 1v1 sehen ‘untypisch’ gut aus, oft simpel aber erfolgreich mit pull-back den Gegner daneben steigen lassen. Auch wenn’s im Moment in der KM ‘sub-optimal’ laeuft, schoen zu sehen, dass da was nach kommt. Hoffentlich entwickeln sie sich entsprechend weiter und hoffentlich behalten wir die Geduld.