Lurker Was zählt eigentlich zum Meisterschaftsende bei Punktegleichheit? Die direkten Duelle aller vier Partien, oder? Da könnte uns das 5:0 ja auch noch das Gnack brechen. Oder gibt es da eine andere Regelung?
greez Lurker Ja, das direkte Duell aller vier Partien zählt (außer gegen BW Linz, die haben ein Sternchen). Das könnten wir gegen Sturm nur mehr mit einem Sieg mit fünf Toren Unterschied für uns entscheiden.
Johannes031 Am Mittwoch muss ein Sieg her. Und am Sonntag sowieso. Da kann mir keiner sagen dass die nicht ans Finale denken So eine Titelchance werden die nicht mehr bekommen.
gizmo Forsti37 ja und die wichtigste Info fehlt. Bist am Mittwoch auch dabei? Oder muss dich wer abholen, damit du nicht wieder trampen musst 😁
The_Patient gizmo Nix gegen den @Forsti37 , aber viel lieber wäre mir, jemand würde zu den Spielen von Sturm gehen, der bisher immer die Mannschaft verlieren gesehen hat 🧔🏽
Forsti37 gizmo fix bin ich im Stadion. Das Match endet auch früh genug, dass sich locker der Zug ausgeht 😅
greez Cristian Nein, der sollte die ersten vier Minuten im Mittelkreis sitzen bleiben und erst dann ins Spielgeschehen eingreifen.
Alerion ich fall krankheitsbedingt aus für morgen, das Alter holt mich also doch ein (@Chriwerl hats gestern verschrien 🧔 ) @Forsti37 bitte doppelt so laut, für mich mit, ich kontrollier das auf Sky nach 😃
Dystan HunglikeHodor Naja zwei Assists pro Spiel darf er gerne weiterhin liefern. Ist schon hilfreich 😉
Patz026 Also 18:30 Anstoßzeit is kriminell, das schaff ich nicht. Noch weniger nachdem es so wenig PP gibt aktuell. Warum nd alle einfach 20:30? Grund?? Gehts scheissen.
Forsti37 Patz026 20:30 könnte ich dafür nicht 😂 Patz026 Warum nd alle einfach 20:30? Grund?? Schätze dass man mehr TV Zeit hat