Santos_FC Wie will die BuLi das noch erklären 2 solch skandalöse Entscheidungen in der Phase der MS. Ein Witz
Pippo Glatze Eine klare Fehlentscheidung ist das leider halt einfach nicht ✌🏻 War das von Lechner gegen Sturm auch nicht und trotzdem hat sich der VAR wichtig gemacht zu unrecht
m4v3rick Pippo Wird die gleich falsch sein, wie beim letzten Mal, als du eine glasklare Schwalbe gesehen hast? 😘
greez HunglikeHodor Wurde eh überprüft, aber offensichtlich nicht als klare Fehlentscheidung bewertet.
Pippo m4v3rick Das von Nene bei der Austria kannst nur meinen - da hab i erst in der Analyse den Kontakt gesehen - war ein harter Elfer aber eben keine Fehlentscheidung
Glatze Pippo also Kontakt hab ich schon gesehen. Für mich war es ein Elfer, aber eben keine klare Fehlentscheidung, sondern nur eine Fehlentscheidung.
Santos_FC Pippo Sorry, aber da war klar ein Kontakt da, und der Ball würde nur von Vertessen gespielt, aus der Sicht vom Schiri konnte er es nicht sehen, und darum hätte in der VAR zum Bildschirm bitten müssen.