die Journalisten in Österreich sind entweder echt wild oder der Verein “verbietet” gewisse Themen/Fragen ?

Kann mir doch keiner erzählen, dass da mal nicht wegen Clark nachgefragt wird, oder Blank ?

aXXit Es liegt nicht an den Alternativen - wir haben Alternativen trotz der vielen Verletzten.

Hier darf ich noch hinzufügen: “und trotz der vielen Verletzten haben es 4 Spieler nicht in den Spieltagskader geschafft.”

Und keiner der Journalisten kommt auf die Idee zu fragen um wen es sich dabei handelt… 🤦

aXXit Wobei Nister nach einigen kritischeren Fragen im Herbst schon eine “Persona non grata” war und eine Zeit lang keine Akkreditierung erhalten hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

mbonheur Ja mir auch. Die PKs mit ihm sind auch sinnvoll - zumindest seine Antworten. Er gibt auch mal ein paar Einblicke, zB dass er lieber Diambou dann auf Fitz angesetzt hat, da der beweglicher und flinker als Sulzi ist.
        Ich höre ihm gerne zu.

tommtomm Bei der Frage, warum er gefühlt immer spät wechselt, ob denn die Alternativen nicht da seinen meinte Letsch kurz, dass er wieder 4 Spieler aus dem Spieltagskader streichen musste, die Alternativen also schon da seien. Es wurde aber nicht weiter nachgefragt.

Forsti37 Mellberg, Blank, Clark und sonst hat keiner am Mittwoch mittrainiert,

Mundl? Ich glaub, dass man den wahrscheinlich eher für die Youth League abstellen wird.

forza_azzurri eine Zeit lang keine Akkreditierung erhalten hat,

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wir sind ja nicht im Weißen Haus!

Ich schaffe 18:30 auch nur, wenn ich direkt von der Arbeit (in der Stadt!) hinfahre. Für alle, die weiter weg wohnen und Auswärtsfans eine Zumutung…

tommtomm Mundl? Ich glaub, dass man den wahrscheinlich eher für die Youth League abstellen wird.

Kann sein, dachte er hat das Austria Spiel gemeint.
          Guindo wär auch noch ein Kandidat, wenn man Trummer eh mit hat.

tommtomm Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das damals hier im Forum erwähnt wurde.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.