Clark war überhaupt nicht Thema? Seltsam.
27. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. WAC 1:1
Vertessen Fit?
Johannes031 Ebenfalls kein Thema gewesen.
die Journalisten in Österreich sind entweder echt wild oder der Verein “verbietet” gewisse Themen/Fragen ?
Kann mir doch keiner erzählen, dass da mal nicht wegen Clark nachgefragt wird, oder Blank ?
aXXit Es liegt nicht an den Alternativen - wir haben Alternativen trotz der vielen Verletzten.
Hier darf ich noch hinzufügen: “und trotz der vielen Verletzten haben es 4 Spieler nicht in den Spieltagskader geschafft.”
Und keiner der Journalisten kommt auf die Idee zu fragen um wen es sich dabei handelt…
- Bearbeitet
aXXit Wobei Nister nach einigen kritischeren Fragen im Herbst schon eine “Persona non grata” war und eine Zeit lang keine Akkreditierung erhalten hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Mir taugt der Letsch einfach
- Bearbeitet
forza_azzurri Mellberg, Blank, Clark und sonst hat keiner am Mittwoch mittrainiert, der nicht als verletzt gelistet wurde (exkl. Keeper)
Forsti37 Und wer ist dann die ominöse Nr. 4?
forza_azzurri Hamzic oder Zawieschitzky
Forsti37 Mellberg, Blank, Clark und sonst hat keiner am Mittwoch mittrainiert,
Mundl? Ich glaub, dass man den wahrscheinlich eher für die Youth League abstellen wird.
forza_azzurri eine Zeit lang keine Akkreditierung erhalten hat,
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wir sind ja nicht im Weißen Haus!
Ich schaffe 18:30 auch nur, wenn ich direkt von der Arbeit (in der Stadt!) hinfahre. Für alle, die weiter weg wohnen und Auswärtsfans eine Zumutung…
tommtomm Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das damals hier im Forum erwähnt wurde.