Chriti12 salzmann Das checke ich grad nicht, wer hat den vermeintlichen zweiten Treffer gemacht für die Austria?
salzmann Chriti12 Alerion kann auch sein, dass es gar kein 2:0 gab, wenn ja sorry. Hab die Partie nur bei Flashscore offen und da stand es zwischenzeitlich 2:0
aXXit Pippo Das glaub ich nicht, hab gewechselt. Aber wenn du ihn persönlich kennst, wird mir zumindest klar, warum du das alles so verteidigst. Und er kann ja nicht mal viel dafür, wenn er es nicht sieht - dafür hat er 3 Profis an den Bildschirmen.
Santos_FC Pippo Aber wenn er in dem Job so katastrophal daneben liegen würde (mehrmals) wäre er ihn los. Als Schiri in AT kannst machen was du willst.
Schmitzi98 Klarer Fouleinwurf von Sturm, daraus entsteht das 1:1 ubd der VAR checkt das nicht mal. Die wollen Sturm als Meister haben.
Forsti37 aXXit dafür hat er 3 Profis an den Bildschirmen. Leider gibt’s in Österreich keine Profischiris. Hat aber auch keiner das potenzial dazu, also kannst das eh vergessen.
Pippo aXXit Die nächste Unterstellung - jetzt weiß ich, dass hier einfach irgendwas reininterpretiert wird was gar nicht stimmt - weil ich weiß das jemand wo arbeitet kenne ich ihn persönlich 👍
sebi999 aXXit Aber wenn du ihn persönlich kennst, wird mir zumindest klar, warum du das alles so verteidigst. Damit kannst die Diskussion halt auch gleich lassen. Sehen sogar viele Sturm Fans so. Noch schlimmere Verarsche als letztes Jahr.
Lurker Forsti37 Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, warum eine Umstellung auf Profi SR jetzt zwangsläufig eine Verbesserung der Qualität darstellen würde.