gizmo
Das ist schon klar 😀
Aber er wäre ein Strafraumstürmer der rein theoretisch (!!) mal eine Flanke verwerten oder sonst halt ablegen und Raum für andere schaffen kann

gizmo ist aber noch viel weniger ein Striker den man steil schicken kann, weil um einiges langsamer als Daghim

unser einzig halbwegs verlässlicher Striker im Kader ist eh Vertessen im Moment. Beim Rest der Stürmer weiß man leider gerade in Sachen Torabschluss (oder generell Performance) nie so genau, was man an Tag X dann wirklich bekommt. Da ist dann von Weltklasse- bis Kreisklasse-Aktionen oftmals alles möglich.

mir ist das alles recht, aber bei Ratkov hab ich in den letzten (kurzen) Einsätzen eigentlich nicht gesehen, dass er Schwung rein gebracht hätte oder sonst was.
Wie @chrischinger86 schreibt, wäre wichtig, dass Vertessen spielen kann.

Sicher könnte Ratkov eine Alternative sein, aber bei der Defensive Wimmer, Baumgartner und Diabate glaub ich dass ein schneller wendiger Spieler mehr Sinn ergibt, da er mehr “löcher” reisen kann als ein Statischer Mittelstürmer gegen 3 IV.

Patz026 Du Experte haha 😃

org, goi.
Den Post habe ich mir stundenlang durch den Kopf gehen lassen, damit ja alles sitzt 😃

Yeah, Matchday. Wetter z.Z. noch perfekt. Freu mich sehr auf das spiel heute. Und für alle die es beruflich nicht pünktlich schaffen, ins Stadion geht man auch nur für eine Halbzeit!

Bitte gewinnen, dass es spannend bleibt und wir den 2. Platz absichern.

Ist vielleicht recht negativ gedacht, aber ich glaube die Meisterschaft haben wir in dem Spiel gegen Brunz Graz verloren.

Perti abwarten, der Hammer fällt wohl erst im direkten Duell gegen Graz, bis dahin kann noch viel passieren. Aber wir müssen sowieso unsere Hausaufgaben machen (Phrasenschwein ole), sonst brauch ma gar ned in den Süden schauen.