Wenn es so weiter geht dann werden wir fix nicht International spielen !!!

Wieso verlieren wir eigentlich gegen eine B-ELF vom Wac?

Also ich hab damit gerechnet aber das warum würd mich interessieren

Ultimate84 ich mehm da mittlerweile auch Letsch in die Pflicht: erstens waren wir schon (viel) stärker als in den letzten Wochen und zweitens lässt er Totalversager wie Yeo oder Terzic permanent spielen obwohl es Alternativen gäbe.

Da nützt das ständige Gelaber von wegen dass ihm das gezeigte nicht gefallen hat herzlich wenig, ändern kanns nur er.

mbonheur mir egal ob wir das drehen oder nicht Meister werden, aber so erbärmlich will ich uns nicht kicken sehen.
    Man muss eh nicht immer alles gewinnen, aber das ist Gestolpere von Woche zu Woche.

Ist leider noch vieles wie im Herbst mit Ball. Viel Ballbesitz, aber zu wenig auf den Endzweck (Chancen erspielen/Tore erzielen), weil im letzten Drittel zu schwach, fehlerhaft usw. Bislang haben wir fast 80 Prozent Ballbesitz, aber die Chancen hatte ausschließlich Wolfsberg.

So hat man zwar durch den vielen Ballbesitz immer ein gefühlt optisches Übergewicht, aber dennoch kaum echte Chancen.

Diese ersten 20 Minuten waren noch schlechter als alles was wir jemals unter Ljinders gesehen haben.

Es geht noch 70 Minuten, was ist mit Euch. Wenn unsere Mannschaft nur halb so viel Verlierermentalität hat wie wir hier, ist es kein Wunder, dass man sich gegen WAC B angackt

Noch einmal: Wer mit solchen Obernulpen wie Yeo und Diambou seine Startelf eindecken muss, der hat keinen Meisteranspruch. Nicht einmal in Österreich.

Was ist unser Plan mit Ball, oder kommt die Herangehensweise des WAC jetzt überraschend?
        Plan ist wohl, Gloukh den Ball zu geben und dann zu hoffen.
        Unser Spiel MIT Ball und die Bewegung OHNE diesen ist einfach nur erbärmlich, eigentlich sollte ich mich einfach wieder auf die Terrasse setzen.

Wir haben halt schon sehr viele geballte Mittelmässigkeit im Kader… Diambou, Yeo, Nene, Terzic,…

WAC schont sich a fürs Cup-Finale 😹