mbonheur Es geht noch 70 Minuten, was ist mit Euch. Wenn unsere Mannschaft nur halb so viel Verlierermentalität hat wie wir hier, ist es kein Wunder, dass man sich gegen WAC B angackt

Was hast du die letzten Monate in deiner Red Bull freien Zeit gemacht? 🧔

Mit Daghim kommt jetzt eh endlich die benötigte fußballerische Klasse 🧔

Daghim wird gegen den tiefen WAC-Block keinen Stich machen, denke ich mir.

Chriti12 Die gesamte Mannschaft unter dem Durchschnitt heute bis jetzt.

Und der Durchschnitt ist schon schwach diese Saison.

Im nächsten Transferfenster benötigen wir Magic Schröder - keine Ahnung wie man das innerhalb von 2-3 Transferperioden wieder hinbiegen soll…

Es ist halt alles sehr ideenlos. Spielerisch fehlt uns sowieso die Qualität. Da schenkt der Osterhase heute eher keine Punkte mehr her.

Traumpass von Baidoo. Gspians ean nimma?

Was sind das für Pässe, das war ja bei Freistadt gestern besser.

Baidoo WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit Gloukh wieder drin ist: Einfach unsere linke Offensivseite zustellen und gut ist. Auf die Idee das Spiel mal zu verlagern kommt man nicht, obwohl dort immens viel Platz wäre oft.

Was ist nur los? Fehlt es uns an Motivation? An Spirit? An Intelligenz? Es ist ja manchmal die Qualität da aber sind wir echt so fragil, dass die rustikalen „Erwachsenen“-Mannschaften uns so einschüchtern mit ihrem Salzburg-Hass? Ich versteh es einfach nicht - besonders wenn man Fussball so viele Jahre schon intensivst verfolgt, selbst spielt, etc., etc. - es geht in diesem unseren Fall nicht in meinen Kopf, wie es passieren kann, dass diese Truppe es einfach nicht schafft, zwei gute Halbzeiten zu spielen. Ja, es spricht mein Frust weil Letsch so logisch eüberkommt und man glaubt (will glauben), dass die Spieler so eine Kühbauer-Intellekt-Mannschaft schlagen kann. Aber nein.

Nach Ballgewinn brauchen wir etwa eine halbe Stunde zum gegnerischen Strafraum. Das ist die Antithese zu Rangnick-Fußball.