Pause
28. Runde: WAC vs. FC Red Bull Salzburg 2:1
Wenn man diese Freistoßentscheidung mal 1:1 mit der nicht gegebenen Elfer Situation letzte Runde vergleicht. Unfassbar.
Das Beste ist mittlerweile aus unserer Sicht das immer noch aufholbare Ergebnis.
Das ist mit das schlechteste, was ich von uns jemals gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann nur auf ein Wunder in der HZ Pause hoffen.
Aber, dass wir mit Gloukh besser sind, halte ich für ein Gerücht mittlerweile
Eigentlich hatte ich gemeint am Mittwoch war die schlechteste Hälfte die ich seit Jahren gesehen habe, aber da geht’s nu tiefer.
1 Halbzeit hätte WAC locker mit 3:0 führen müssen
Das war gar nix.
So weit ist es nicht von Wolfsberg nach Salzburg. Das Auslaufen kann dann gerne am Weg nach Hause vonstattengehen.
Echt lächerlich…früher haben sich alle angeschissen vor den Bullen..jetzt traben hier kälber herum
GehtdiNixau Immer noch dieser Meinung?
Fußball von morgen
Red Bull intravenös für die Crazy Boys aus Salzburg. Wie kann man so letschad in so eine Schnittpartie gehen?
Hoff Letsch verteilt ein paar Watschn.
Der WAC ist schon eine ziemlich starke Mannschaft. Sofern die nicht völlig durchdrehen nach Mittwoch werden die noch sehr viel punkten.
Man hoffe, dass das Sbg noch dreht. Aber da brauchts jetzt eine ordentliche Letsch-Standpauke und Systemumstellung.
forza_azzurri
Hoffe Hz2 rettet Letschs Ehre
- Bearbeitet
Die Statements nach den Spielen sind im Nachgang auch immer putzig, wenn man sich dann das nächste Spiel ansieht. Aber toll, dass Letsch es immer erwähnt, es ändert sich nur NICHTS.
Man kann uns einfach nicht mehr ernst nehmen, das ist nur mehr Satire.
Ich bin so ein naiver Trottel….. jede Woche denk ich mir: Jetzt simma ganz unten, schlechter kann es nimmer werden.
Und jede Woche beweist mir diese Truppe, wie falsch ich wieder lag.
AlexRodriguez was gibt es den aus deiner Sicht positives zu berichten??