gizmo Gloukh, Vertessen und Daghim treffen heute für uns! Hoffen wir, dass wir maximal 2 Tore bekommen 😉
chrischinger86 Morgalla ist einfach eine Krankmeldung auf zwei Beinen. Unfassbar. Gefühlt vergehen bei ihm keine zwei Spiele in Folge, nach denen er sich nicht wieder gesundheitsbedingt abmelden muss.
mtbulle Heute ist eigentlich ein Pflichtsieg, auch für Letsch, sonst nähert er sich langsam aber sicher dem Punkteschnitt von Lijnders an, obwohl er mit Vertessen einen absoluten Unterschiedsspieler hat, den Lijnders nicht hatte.
mtbulle mbonheur Wenn wir heute nicht gewinnen ist der auch nur noch bei ca. 1,9 in der Liga unter Letsch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, das ist für uns echt schlecht und tatsächlich gar nicht mehr so viel besser als der von Lijnders in der Liga…
mtbulle mbonheur Hm, ja vielleicht…aber begeistert bin ich bisher nicht wirklich von ihm, besonders die letzten Wochen waren mMn eher wieder ein Rückschritt in alte Muster…daheim fehlt uns die Durchschlagskraft und auswärts lassen wir mMn meist hinten zu viel zu.
RBSFlo Ich tippe auf mindestens eine spielentscheidende Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns (inkl VAR). Da gewinnt man eigentlich immer in Österreich.