mbonheur Schau ma mal, vielleicht kann man ja Dabbur oder so leihen
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
mbonheur So jetzt hast von mir auch eins, jetzt ist es aber gut
mbonheur Havel, Simic und Co regeln. Schau ma mal, vielleicht kann man ja Dabbur oder so leihen
Klar ein dabbur setzt such hinter einem 18 jährigen und 19 jährigen oder ist adeyemi schon 20, auf die bank als edel backup hahaha
Ne bin einfach dafür, dass man den vorhandenen spielern vertraut!
Und stellt euch vor man hätte schon jemand neues geholt, weil berisha geht, dann wäre sesko auf der bank oder bei liefering! Was für eine verschwendung!
Für mich ist sesko schon auf dem level von einem berisha, nur vor dem tor die nervosität ist noch da! Aber sonst denk ich mal zurück wo berisha bei uns mit 18 war? Richtig vom rbs kader so weit weg wie da arnautovic von einem hohen IQ!
Also wenn bei uns die 18 jährigen solche attribute haben, dann dürfen sie gerne auch bei der ersten dabei sein und voll eingeplant werden!
Haaland hat rose damals ein halbes jahr gekostet für das nicht berücksichtigen, sowas kostet viel in jungen jahren wenn man keine spielpraxis und vertrauen hat.
Das einzige wo berisha extrem wichtig sein könnte: 11er schießen!
Ka wer bei uns ein sicherer schütze wäre, der keinen strich in der hose hat!
Seit haaland seh ich den bei uns nicht
Also wenn Dabbur wirklich verfügbar ist, muss man ihn eigentlich holen, der hebt uns auf jeden Fall aufs nächste Level
Messi ist ja vertragslos. Vielleicht sollten wir da bei einem Mergim Abgang einmal anfragen. Dür ein zwei Jahre in Österreich wird es wahrscheinlich noch reichen.
- Bearbeitet
Wenns 20 Mio hin legen von mir aus. Viel weniger würde ich nicht akzeptieren wollen. Vor allem was will er sportlich bei PSV?
Raiden123 Wenns 20 Mio hin legen von mir aus. Viel weniger würde ich nicht akzeptieren wollen.
Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit? Da werden wir mMn mit der Hälfte der 20 Mio. zufrieden sein müssen. Ob die nun die PSV zahlt oder ein anderer Klub, ist mir letztlich egal.
Sofern absehbar ist, dass Berisha nicht verlängert, sollte man ihn mMn noch jetzt im Sommer verkaufen.
find ich sensationell wie der neue Trainer auf die Jungen setzt. Antithese zum Osterhasen und Demir . Ich würde ja auch noch gerne Maurits so schnell wie möglich mal spielen sehen im 1.Team
Warten wir erst mal ein paar Spiele und die CL-Quali ab!
- Bearbeitet
Ultimate84 Wenn Berisha geht muss man handeln, alles andere wäre grob fahrlässig. Nicht nur international, sondern generell auf die Saison gesehen. Alleine weil Okafor ja auch andauernd irgendwas hat.
Wobei, wir spielen auch seit 5 Jahren mit nur einem echten LV
Rein gar nichts ist grob fährlassig. Ultimate, du solltest eigentlich schon wissen wie der Hase läuft. Das Sturm Spiel war ja schon wieder die Bestätigung dafür, dass man mit Sesko und Adeyemi als feste Größe in die Saison gehen kann und eigentlich muss. Da ist jetzt schon so eine Qualität dahinter, ich will nicht wissen wie das ausschaut wenn die sich mal wirklich einspielen. Dann schauts schlecht aus für jeden Gegner weit und breit.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass noch einer gehen sollte und Mergim die naheliegendste Option ist. Vorbereitung hat er sowieso schon verpasst, also wer weiß wann er wirklich wieder zur Top-Form findet und außerdem will er nicht verlängern. Da macht das schon alles Sinn, vor allem wenn unser Coach wirklich voll auf Adeyemi und Sesko setzt. Ich wäre ja eigentlich der Meinung gewesen, dass man die drei unter einen Hut bringen könnte, aber andererseits hast du Aaronson und Sucic auch noch. Kjaergaard wird auch noch irgendwo zu Spielminuten kommen müssen.
Also unterm Strich hast du Adeyemi und Sesko, dahinter dann Okafor und Adamu. Oder wenn es echt eng wird, kann ich mir vorstellen, dass man auf ein 4-1-2-2-1 switcht, sehr leicht umsetzbar, dann spielst eben mit zwei 10ern und einem Stürmer. Ich seh da absolut kein Problem.
Mitchell dass man auf ein 4-1-2-2-1 switcht
Das kann man aber auch nur mit Sesko bzw. mit Abstrichen mit Adamu spielen. Ich seh weder Adeyemi noch Okafor (den eigentlich garnicht) als Solostoßstürmer.
Wenn sich Sesko verletzt, sind wir im Sturm aktuell sehr monoton aufgestellt, mMn.
HunglikeHodor Adamu unterscheidet sich vom Spielertyp meiner Meinung nach doch ziemlich deutlich von Karim und Okafor.
DerLord das mein ich ja damit, Sesko kann man eigentlich nur mit Adamu ersetzen, und das auch eher schlecht als Recht.
Von daher kann man Sesko weder Pausen gönnen, noch darf er sich verletzen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor das mein ich ja damit, Sesko kann man eigentlich nur mit Adamu ersetzen, und das auch eher schlecht als Recht.
Von daher kann man Sesko weder Pausen gönnen, noch darf er sich verletzen.
Najo. Wie konnte man Haaland ersetzen, als er sich mal verletzt hat? Da setzt jetzt Szenarien in die Welt, die kaum Sinn machen. Ein Neuzugang auf jeden Fall am Wenigsten, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Und Adamu kommt zu schlecht weg. Wenn Jaissle einen Plan hat, wonach es ausschaut, dann kennt er seinen aktuellen Leistungslevel und wird uns wohl kaum enttäuschen.
- Bearbeitet
Mitchell Wenn Jaissle einen Plan hat, wonach es ausschaut,
Jaissles Plan A war das Duo Adeyemi/Okafor ... Just sayin'.
Aber Gegenfrage: wie sollte dein 41221 ohne Sesko aussehen?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Aber Gegenfrage: wie sollte dein 41221 ohne Sesko aussehen?
Selbst unter Marsch war Adeyemi des Öfteren Solospitze, selbst als Daka am Platz war. Das kann schon funktionieren wenn die 10er keine Graupen sind.
Außerdem hast noch immer Adamu und Sesko. Ohne es verschreien zu wollen, aber glaube nicht, dass Sesko mal länger ausfallen wird. Der ist ein Monster.
- Bearbeitet
Adamu wurde für seine Leistungen in der Schweiz gefeiert und kaum gehts darum, dass er bei uns vermehrt zu Spielminuten kommen könnte (!), fangen die ersten vor lauter "Nervösn" schon zum Nägelbeissen an
@ Berisha - einen Wechsel zu PSV würde ich nicht verstehen, DBL wäre logischer. Hoffentlich grätscht RBL noch dazwischen
Aber wenn er uns verlässt, ists eh wurscht wohin die Reise geht.
invictus ist eben die Schweizer Liga.