Ultimate84 Wenn Berisha geht muss man handeln, alles andere wäre grob fahrlässig. Nicht nur international, sondern generell auf die Saison gesehen. Alleine weil Okafor ja auch andauernd irgendwas hat.
Wobei, wir spielen auch seit 5 Jahren mit nur einem echten LV
Rein gar nichts ist grob fährlassig. Ultimate, du solltest eigentlich schon wissen wie der Hase läuft. Das Sturm Spiel war ja schon wieder die Bestätigung dafür, dass man mit Sesko und Adeyemi als feste Größe in die Saison gehen kann und eigentlich muss. Da ist jetzt schon so eine Qualität dahinter, ich will nicht wissen wie das ausschaut wenn die sich mal wirklich einspielen. Dann schauts schlecht aus für jeden Gegner weit und breit.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass noch einer gehen sollte und Mergim die naheliegendste Option ist. Vorbereitung hat er sowieso schon verpasst, also wer weiß wann er wirklich wieder zur Top-Form findet und außerdem will er nicht verlängern. Da macht das schon alles Sinn, vor allem wenn unser Coach wirklich voll auf Adeyemi und Sesko setzt. Ich wäre ja eigentlich der Meinung gewesen, dass man die drei unter einen Hut bringen könnte, aber andererseits hast du Aaronson und Sucic auch noch. Kjaergaard wird auch noch irgendwo zu Spielminuten kommen müssen.
Also unterm Strich hast du Adeyemi und Sesko, dahinter dann Okafor und Adamu. Oder wenn es echt eng wird, kann ich mir vorstellen, dass man auf ein 4-1-2-2-1 switcht, sehr leicht umsetzbar, dann spielst eben mit zwei 10ern und einem Stürmer. Ich seh da absolut kein Problem.