m4v3rick So schlecht finde ich ihn gar nicht. Also ich würde ihn nicht als Opfer bezeichnen.🧔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sollte Berisha den Weg zu einem anderen Verein suchen, dann soll man Reisende nicht aufhalten. Unsere Junge Mannschaft lebt sicher auch vom Teamspirit und ich brauche hier keinen der schlechte Stimmung aufgrund einer Nichtfreigabe reinbringt.

Berisha hat natürlich seine Qualitäten, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Aber ich würde hier keine externe Nachbesetzung benötigen sollte er gehen. Sesko, Karim, Adamu, Okafor brauchen eh Spielzeit. Nur so können sie den nächsten Schritt machen. Mit Aaronson, Juno, Sucic, Maurits und vlt. Bernede hat man auch für die offensive MF Position genügend Alternativen.

DerLord
    Und ich wollte noch das Bild posten, auf welchem nur die Taube zu sehen war. Dort war sie halt weniger mittig im Bild.
    Vielleicht versuchst es mal hier. 🧔

m4v3rick Danke, aber sollte ich einmal in meinem Leben eine Brille brauchen, dann will ich sie von Pearl. Da machen nämlich die gescheite Proll und der fesche Bloeb dafür Werbung.🧔

Sollte er gehen, dann würde ich schon jemanden Externen holen. Die Saison ist lange und gerde die Dreifachbelastung kann uns vorne viel Spritzigkeit kosten. Gehen würde es, aber gerade hier soll man nicht schludern. Junu ist ja auch nicht der Jüngste bzgl Vorlagen und Kreativität und vorne als Backup nur Adamu (Okafor ist verletzt und kein Stürmer) zu haben ist a bissi wenig.

Dem Argument von @Ultimate84 bzgl. CL Quali ist mehr Wert als Transfererlös, kann man zustimmen.
      Zu dem Risiko das auch mit Berisha die Quali verloren geht, kommt aber noch ein Faktor.
      In 4 Wochen ist das erste Spiel und MB noch immer mit Adduktorenverletzung beschäftigt.
      Wird er überhaupt zu 100% Fit (incl. 2-3 Spiele) ?

Taugt mir gar nicht, dass wir jetzt auf einmal für PSV ausbilden. Ist das nicht ein Verein, der unter uns stehen sollte? Jetzt nicht fantechnisch, aber fußballerisch. Ligamäßig auch nicht der große Aufstieg, einer wie Berisha sollte doch schon in eine Top-Liga wechseln.

Austria289 Soo gut ist Berisha auch wieder nicht. Wenn er gehen will, dann ok. Wenn er zu PSV geht, versteh ich das nicht wirklich.
        Aber da er den Vertrag wohl nicht verlängern wollte, kann er gerne wechseln. Wir werden ihn ersetzen.

Austria289 Taugt mir gar nicht, dass wir jetzt auf einmal für PSV ausbilden

Bloß weil Ramalho von uns dorthin gewechselt hat und unter Umständen Berisha ihm folgen wird, würde ich nicht davon sprechen, dass wir für den PSV ausbilden würden.

Austria289 PSV is sicherlich mit uns auf eine Stufe zu stellen, sportlich mindestens, historisch und bzgl. Fans sogar über uns.
          Generell hat die NL Liga auch ein höheres Standing als die Ö Liga. Im Endeffekt kommts halt drauf an welche Angebote Mergim sonst hat.

aXXit Soo gut ist Berisha auch wieder nicht

FYP

Alerion bzgl. Fans sogar über uns.

Wenn Niveau kein Kriterium wäre würde das auch für Rapid gelten 🤐

Pippo na gut, über deren Niveau (zumindest vielen davon) ist sogar eine Kellerwohnung hoch angesiedelt

psv ist sportlich halt leider fix ein abstieg. aber gut, wenn er meint. 🤷‍♂️

mbonheur Was ja bei uns nicht möglich ist 🤣 warte, das war früher mal so 🤣
              Aber vielleicht hat ja Mergim schon als Kind in PSV Bettwäsche geschlafen

Alerion Ganz Deiner Meinung! Ich versteh einfach diese Abwertung gegenüber PSV nicht! Man sollte doch auf dem Boden bleiben, noch haben wir in dieser Saison nichts erreicht. Die CL Quali müssen wir auch erst mal schaffen.
              Ich finde , wenn berisha und sein berater diesen Wechsel wollen, sollte man ihm nicht in den Weg legen. Zudem kommen sicher unsere Talente zu mehr Spieleinsätzen, da können sie sich beweisen und wir sollten damit Geduld haben.