Mitchell Ja gut, die Mimik und der Kontext haben schon einiges verraten 😃

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Hab sein Interview auch gesehen, aber in nicht wirklich nüchternem Zustand. 🧔Vielleicht lag es daran, dass ich nix gecheckt hab. 😅

Bin froh, wenn er endlich weg ist. Die mühsame Wartezeit bis es endlich Klarheit gibt, geht mir mittlerweile auf die Nerven und Sympathieträger war er jetzt auch nicht unbedingt.

Finde gut, dass er geht. Nur ein Jahr Restlaufzeit, wäre somit ablösefrei gewesen und wer weiß ob er dann im Frühjahe noch mit dem Kopf in Salzburg gewesen wäre. So generieren wir noch bissl ablöse und Sesko/Adeyemi/Koita können perfekt rotieren

Bin auch froh wenn das Thema jetzt dann langsam erledigt ist.

Für die Bundesliga sind wir nicht unbedingt auf ihn angewiesen, aber international (vor allem CL, aber auch in der EL) sehe ich ihn schon als sehr wertvoll an. Mit lauter Youngsters sehe ich gegen vlt etwas schlechtere, dafür aber abgebrühtere Mannschaften (mit Kretzn ala Rosenberg und Co) schon Schwierigkeiten für uns, wenn man nicht etwas mehr Erfahrung am Platz hat. Da kann er noch sehr wertvoll für uns sein.
      Kurzum: Ich würde ihn gerne noch bis zum Wintertransferfenster behalten, da ich ihn international als sehr wertvoll für uns erachte. Ich denke aber auch, dass er uns noch im Sommer verlassen wird.

Ps.: Ich weiß das einige aufgrund seiner Art keine Fans von ihm sind, aber er ist trotzdem ein echtes Eigengewächs.

Wenn das Kleingeld passt, dann kann man schon darüber nachdenken. Aber wäre schön, wenn endlich Klarheit herrscht.

Also ich bin pro Berisha. Er war letzte Saison wertvoll, hat stark in der CL performt, und ist da vorne mit Abstand der Erfahrenste.

Ich würde mit Mergim gerne noch in den Herbst gehen. Ich fand ihn vor allem in der CL stark und in der BL sind seine Statistiken mit 14 Toren und zehn Assists auch nicht gerade schwach. Das Quäntchen mehr Erfahrung, das er im Vergleich zu Sesko und Adeyemi hat, kann international auf jeden Fall nicht schaden. Und ich könnte ihn mir eigentlich auf der 10 auch ganz gut vorstellen bzw. auch als Art hängende Spitze. Ist körperlich ja um einiges robuster als Aaronson.

Aphox Ja und genau das ist der Punkt den ich befürchte. Das Berisha die "Leckts mich am Arsch" Mentalität auspacken könnte wenn man ihn zum Verbleib bis zumindest Winter zwingt.
        Andernfalls stünden die Chancen für ihn gut das er im Winter ein besseres Angebot aus einer besseren Liga bekommt ( ohne PSV oder die Erendevise schlecht machen zu wollen ) wenn er im Herbst gut performt.

Fussball ist wirklich immer eine Momentaufnahme. Vor 2 Monaten: "wenn neben Ramalho, Daka, Mwepu auch noch Berisha & Koita weggehen, könnens mich gern haben" zu "Scheissegal: Adeyemi, Sesko und Adamu rocken das schon " ist echt beachtlich 😲

Also, Berisha wär mMn schon gut zu haben. Ohne Adeyemi wird's schon mager im Sturm. Sesko muss noch beweisen, dass er fpr RBS Scorer sammelt (das wird schon). Adamu muss noch zulegen (das wird vielleicht). Oka muss fit bleiben und Leistung zeigen (beides eher unwahrscheinlich).

Schau ma mal. PSV hat jetzt ein bisschen Geld, aber die sind sicher trotzdem knausrig. Und als Berisha würde ich eher zu Gladbach oder so wechseln. PSV hat vielleicht einen guten Namen, aber den Schritt braucht er ja nicht wirklich.

Ich gehe jedenfall stark davon aus, dass wir noch extern nachlegen, sollte uns Mergim verlassen. Man wird wohl einen ähnlichen Spielertypen suchen, der sich mit Sesko abwechseln kann. Alternativ könnte man auch Hwang zurückholen, wobei das für mich eher weniger Sinn machen würde.

Spiderman Adamu wäre vom Typ her noch ein deutlich besserer Ersatz als Hwang. Sehe auch gar nicht wieso man da wen externen holen sollte. Die vergangenheit hat ja gezeigt dass da die wahrscheinlichkeit, dass er uns sofort weiterhilft verschwindend gering ist.