Alerion Ganz Deiner Meinung! Ich versteh einfach diese Abwertung gegenüber PSV nicht! Man sollte doch auf dem Boden bleiben, noch haben wir in dieser Saison nichts erreicht. Die CL Quali müssen wir auch erst mal schaffen.
Ich finde , wenn berisha und sein berater diesen Wechsel wollen, sollte man ihm nicht in den Weg legen. Zudem kommen sicher unsere Talente zu mehr Spieleinsätzen, da können sie sich beweisen und wir sollten damit Geduld haben.

Wäre schade, der ist doch schon ewig bei uns, vielleicht wollte er eine Stammplatzgarantie 😳

Alerion Ligatechnisch bin ich deiner Meinung, Die NL-Liga ist in der Spitze (sry Ajax, auch wenn wir sie in der jüngeren Vergangenheit gut ärgern konnten, aber der CL-Halbfinaleinzug sagt vieles aus) als auch in der Breite (Feynord, PSV, Alkmar) etwas bessedr aufgestellt als die Ö-Liga. Wir haben hier jedoch stark aufgeholt, was die letzten Internationael Bewerbe (z.B. WAC) gezeigt haben. Vereinstechnisch bin ich schon der Meinung, dass Salzburg für Top-Talente mittlerweile die bessere Adresse ist. Aber Mergim ist 23 Jahre, hat kein Angebot von RBL oder sonstigen deutschen Bundeslegist insofern verstehe ich den Wechsel als Versuch, seine Karriere noch einmal richtig in fahrt zu bringen, eben bei einen anderen Verein, der halbwegs mit Salzburg vergleichbar ist und wo er sich auch Spielzeit erwartet.

Der italienische Rodallega meldet sich zu Wort

mbonheur Ist da eigentlich echt was dran oder ist das erfunden?

• Muecke hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12
      Es gilt wie immer, solange die SN nicht berichten, ist es nicht real. 🤓

aXXit jetzt bleibt noch zu klären wo er spielen soll. Wenn Sucic so abgeht, haben wir unseren 10er.

Aber als bekennender Mergim Fan find ich's natürlich gut.

Top auf jeden Fall. Die Saison ist lang

aXXit Ich glaube es erst wenn das Transferfenster wirklich geschlossen ist… Dieser Nasengriff beim Beginn der Antwort von CF hatte irgendwie was von „Körpersprache deuten für Anfänger" - oder es war halt Zufall 😅

Also geht er fix. Das heute war relativ offensichtlich einfach nur das aktive Nutzen der Publicity um an Interessenten zu signalisieren, dass er nicht einfach so gehen kann, nur weil sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Dass er bleibt, glaube auch erst dann, wenn die Transferzeit wirklich rum ist. Zwar könnten wir es uns finanziell wahrscheinlich leisten, auf eine Berisha-Ablöse zu verzichten, das heißt am Ende aber ja trotzdem nicht, dass man das auch wirklich tun wird, sofern es halbwegs gute Angebot gibt.

Freunds heutige Aussage kann also genauso gut nur das übliche Transfer-Geplänkel sein. Ich bleibe auch dabei: Wenn nicht absehbar ist, dass Berisha verlängert, würde ich mit ihm schon noch Geld machen.

Konkret ist aber noch rein gar nichts, so wie sich das heute angehört hat. Denke auch, dass er eher bleiben wird.

mbonheur Passt eh mMn. Will mit Adeyemi und Sesko als 1er Sturm in die Saison gehen. Und ob Jaissle den Mergim als 10er einsetzen würde, weiß auch keiner so genau.

Und gestern ist noch der Großteil auf CFs "Löwingerbühnereife" schauspielerische Leistung reingefallen.🧔

DerLord Und gestern ist noch der Großteil auf CFs "Löwingerbühnereife" schauspielerische Leistung reingefallen.🧔

Einer hats gecheckt. 👏

sebi999 Also geht er fix. Das heute war relativ offensichtlich einfach nur das aktive Nutzen der Publicity um an Interessenten zu signalisieren, dass er nicht einfach so gehen kann, nur weil sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.