Taugt mir gar nicht, dass wir jetzt auf einmal für PSV ausbilden. Ist das nicht ein Verein, der unter uns stehen sollte? Jetzt nicht fantechnisch, aber fußballerisch. Ligamäßig auch nicht der große Aufstieg, einer wie Berisha sollte doch schon in eine Top-Liga wechseln.
Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
Austria289 Soo gut ist Berisha auch wieder nicht. Wenn er gehen will, dann ok. Wenn er zu PSV geht, versteh ich das nicht wirklich.
Aber da er den Vertrag wohl nicht verlängern wollte, kann er gerne wechseln. Wir werden ihn ersetzen.
Austria289 Taugt mir gar nicht, dass wir jetzt auf einmal für PSV ausbilden
Bloß weil Ramalho von uns dorthin gewechselt hat und unter Umständen Berisha ihm folgen wird, würde ich nicht davon sprechen, dass wir für den PSV ausbilden würden.
Austria289 PSV is sicherlich mit uns auf eine Stufe zu stellen, sportlich mindestens, historisch und bzgl. Fans sogar über uns.
Generell hat die NL Liga auch ein höheres Standing als die Ö Liga. Im Endeffekt kommts halt drauf an welche Angebote Mergim sonst hat.
Pippo na gut, über deren Niveau (zumindest vielen davon) ist sogar eine Kellerwohnung hoch angesiedelt
- Bearbeitet
psv ist sportlich halt leider fix ein abstieg. aber gut, wenn er meint.
Von PSV kann man dann halt direkt nach Dortmund oder so wechseln
mbonheur Was ja bei uns nicht möglich ist warte, das war früher mal so
Aber vielleicht hat ja Mergim schon als Kind in PSV Bettwäsche geschlafen
Alerion Ganz Deiner Meinung! Ich versteh einfach diese Abwertung gegenüber PSV nicht! Man sollte doch auf dem Boden bleiben, noch haben wir in dieser Saison nichts erreicht. Die CL Quali müssen wir auch erst mal schaffen.
Ich finde , wenn berisha und sein berater diesen Wechsel wollen, sollte man ihm nicht in den Weg legen. Zudem kommen sicher unsere Talente zu mehr Spieleinsätzen, da können sie sich beweisen und wir sollten damit Geduld haben.
Wäre schade, der ist doch schon ewig bei uns, vielleicht wollte er eine Stammplatzgarantie
Alerion Ligatechnisch bin ich deiner Meinung, Die NL-Liga ist in der Spitze (sry Ajax, auch wenn wir sie in der jüngeren Vergangenheit gut ärgern konnten, aber der CL-Halbfinaleinzug sagt vieles aus) als auch in der Breite (Feynord, PSV, Alkmar) etwas bessedr aufgestellt als die Ö-Liga. Wir haben hier jedoch stark aufgeholt, was die letzten Internationael Bewerbe (z.B. WAC) gezeigt haben. Vereinstechnisch bin ich schon der Meinung, dass Salzburg für Top-Talente mittlerweile die bessere Adresse ist. Aber Mergim ist 23 Jahre, hat kein Angebot von RBL oder sonstigen deutschen Bundeslegist insofern verstehe ich den Wechsel als Versuch, seine Karriere noch einmal richtig in fahrt zu bringen, eben bei einen anderen Verein, der halbwegs mit Salzburg vergleichbar ist und wo er sich auch Spielzeit erwartet.
Der italienische Rodallega meldet sich zu Wort
Lt Freund soll er bleiben und man plant mit ihm trotz 1 Jahr Restvertrag.
aXXit jetzt bleibt noch zu klären wo er spielen soll. Wenn Sucic so abgeht, haben wir unseren 10er.
Aber als bekennender Mergim Fan find ich's natürlich gut.
Top auf jeden Fall. Die Saison ist lang
aXXit Ich glaube es erst wenn das Transferfenster wirklich geschlossen ist… Dieser Nasengriff beim Beginn der Antwort von CF hatte irgendwie was von „Körpersprache deuten für Anfänger" - oder es war halt Zufall