chrischinger86 Haha, ein super Beispiel, weil er jetzt zu Fener wechselt. Sorry, aber man kann nicht alles schönreden, Christoph.
seas397 Naja wenn Geld einem wichtiger ist als der Erfolg und das Vorantreiben seiner Karriere dann wechselt man halt in die Türkei. Sportlich ein riesen Rückschritt, finanziell ein Segen. Menschlich wird er mir nicht abgehen, wie es sportlich aussieht wird die Zukunft zeigen. Ich war auf jeden Fall schon trauriger über Abgänge. Trotzdem bin ich ihm dankbar für seine Tore. Auch wenn er es mit der Dankbarkeit unserem Verein gegenüber nicht so hatte…
himmlisch1982 Somit das erste von Hunderten Gerüchten aus der Türkei welches Realität wurde. Baba Mergim
greez Da kann man ihm nur wünschen, dass er sein Gehalt in Euro oder Dollar und nicht in Lira ausbezahlt bekommt.
aesop_raconteur Eigenartiges Selbstverständnis. Große Karriere wird das leider keine, dabei hätte er so gute Anlagen.
Mitchell Najo, zahlen halt extrem gut und für mehr reicht's halt nicht. Wird er wohl selber auch wissen wenn nur Mannschaften wie PSV, Stuttgart oder Fener anklopfen. So unverständlich ist es mMn nicht. Vor allem wird er unter Jaissle wohl auch nicht unbedingt eine Stammplatzgarantie innehaben. Er hätte sich mit Weltklassetalente wie Adeyemi oder Sesko messen müssen. Da ziehst früher oder später eben den Kürzeren.
Chriti12 Mitchell Eigentlich ist er ja "erst 23". Wenn er 1-2 gute Saisonen in Stuttgart oder bei PSV gespielt hätte, hätte vielleicht ein noch größerer Klub angeklopft. Der Wechsel zu Fener ist da finde ich fast ein Rückschritt (vom versprochenen Gehalt her natürlich nicht).
Mitchell Herbert-Ayahuaska Vielleicht für uns, aber die Türkische Liga zieht extrem bei Leuten aus ähnlichen Herkunftsländern. Und die Fanbase dort ist halt ein Wahnsinn. Die Likes und Aufrufe bei der jetzigen Vorstellung sind fast schon Messi/Ronaldo like. 🧔