Berisha ist im Endeffekt der gleiche geblieben, der er zu Beginn seiner Karriere war. Da kann er noch so viele Instagram Motivationsvideos posten und predigen, dass harte Arbeit Talent aussticht. Schlussendlich geht er den Weg des geringsten Widerstands. War immer so und wird auch immer so sein. Wechselt im besten Fußballer Alter in die komplett sinnlose und irrelevante türkische Liga und spielt statt für Deutschland jetzt für den Kosovo 😆 ich bin ihm extrem dankbar für die CL Tore und wünsche ihm alles Gute in der Türkei und hoffe, dass er mich eines besseren belehrt und nicht in ein paar Jahren in die zweite deutsche Liga wechselt.

9ine Wobei man fairerweise sagen muss, wenn er in die Süper Lig wechselt, macht der Verbandswechsel zu Kosovo eh Sinn. Denn Einberufungen für die deutsche NT hätte er für Fenerbahce spielend ohnehin sicher nicht bekommen.

Da wird Fener mit Berisha und Meyer aber ganz schön abstinken gegen Besiktas, falls die wirklich Pjanic verpflichten.

Natürlich machen Sportdirektoren immer wieder Aussagen die nicht unbedingt stimmen, aber Freunds “Berisha bleibt” versteh ich gerade nicht wirklich.
    Das einzige was ich mir da vorstellen kann ist eine doch höhere Ablösesumme als bei etwa PSV oder so.
    Andererseits kommen die Meldungen bzgl 4/5 mio, was jetzt nicht wirklich darauf schließen lässt oder ?

Boarding
    Mich wunderts ja eher, dass die das Geld haben. Allein Özil müsste dort ja ein riesen Loch ins Budget brennen oder zahlt den Erdogan persönlich aus der Staatskasse?

Wuschal hat den Titel zu Mergim Berisha | Fenerbahce Istanbul geändert ().

Haha, ein super Beispiel, weil er jetzt zu Fener wechselt. Sorry, aber man kann nicht alles schönreden, Christoph.

Viel Zeit fürs Video hatten sie nicht 😃

Naja wenn Geld einem wichtiger ist als der Erfolg und das Vorantreiben seiner Karriere dann wechselt man halt in die Türkei. Sportlich ein riesen Rückschritt, finanziell ein Segen. Menschlich wird er mir nicht abgehen, wie es sportlich aussieht wird die Zukunft zeigen. Ich war auf jeden Fall schon trauriger über Abgänge. Trotzdem bin ich ihm dankbar für seine Tore. Auch wenn er es mit der Dankbarkeit unserem Verein gegenüber nicht so hatte…

Erklärt seine lustlosen Auftritte zuletzt. Bis auf den Freistoß ist ja nichts gekommen

Ablöse wäre noch spannend

Somit das erste von Hunderten Gerüchten aus der Türkei welches Realität wurde.
    Baba Mergim

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Guawazi gefällt das.