Ich habe ja gehofft, dass Mergim ein Stürmer sein kann, der mal etwas länger in Salzburg bleibt unduns lange Freude macht.
Aber wenn er so weiter macht, wird das wohl auch nix.
Freut mich für den Burschen dass ihm die Saison bei uns so richtig der Knoten geplatzt ist.

Dystan
    Das spricht auch für die Geduld des Trainerteams. Man hat an Berisha geglaubt und an ihm festgehalten und jetzt zahlt er das Vertrauen zurück.

• [gelöscht]

Ersetzt Hwang nahtlos. Unfassbarer Sprung. Vom Reservebankkasperl zum unumschränkten Leistungsträger.

Irgendwie war die Verletzung von Daka, so blöd es klingt, ein Segen. Die Variabiltät ist im Sturm jetzt so hoch wie lange nicht.

Wird eine sehr wichtige aber wahrscheinlich sehr teure Vertragsverlängerung im Winter. CF bitte liefern, danke.

Kommt mir auch von seinem Auftreten viel professioneller vor als noch zu seiner Liefering Zeit, da wirkte er ein wenig "abgehoben".
      Dass er kicken kann, wusste man ja schon immer, aber diesen Sprung hätte ich mir nie erwartet von ihm. Mannschaftsdienlich, gut eingebunden ins Kombinationsspiel, kann Bälle sichern - einfach ein sehr kompletter Stürmer mittlerweile.

Einzig und allein mit seiner Frisur und seiner Staatsbürgerschaft habe ich so meine Probleme, aber vielleicht wird das auch noch was 😁

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Inzwischen ist Berisha wohl sogar die heißeste Transferaktie bei uns nach Szobo. Seine Leistungen sprechen seit Monaten für sich, in der CL trifft er regelmäßig und das auch gegen Klassemannschaften wie die Bayern. Die Tore in der CL bringen ihm mit Sicherheit wesentlich mehr internationale Aufmerksamkeit als wenn er unsere Liga in Grund und Boden schießt. Daher glaub ich das er da Daka schon überholt hat.
        Hoffen wir mal das er seine Form hält und das er zumindest die Saison hier noch fertig spielt. Inzwischen ist Mergim kaum noch zu ersetzen, geile Entwicklung von ihm.

Ultimate84 va ist er gar nicht so langsam wie man in der CL jetzt öfters gesehen hat. Natürlich weit entfernt von Adeyemi, Daka und Co, aber da muss er sich international nicht verstecken.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

HunglikeHodor

Teuer wird es, wenn wir da nicht handeln.

Ein Upgrade in allen Bereichen auch zu Prevljak, den ich ja ganz gern gehabt hab.

Ich seh den Mergim schon das Stürmerproblem der Deutschen an vorderster Front bei der EURO im Sommer lösen. 🤩
          Wer Spieler von der PSV in die Deutsche Nationalmannschaft einberuft, kann auch einen Spieler vom Meister der österreichischen Bundesliga einberufen. Go Jogi!

detlef hat doch 5 Tore, steht zumindest überall so

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] ich bin so froh, dass wir endlich auf eine Sturmduo aus "Rakete" und "Spitzkicker" umgestellt haben, dass es mit dieser Kombination so gut funktioniert, hätte ich mir aber selbst nicht erträumt.
              War auch immer ein Fan von Smail, hab mich dabei auch immer gefragt warum ihn die Trainer - waren ja doch mehrere - nicht richtig einsetzen, aber Berisha ist schon noch einmal ein, zwei Klassen drüber anzusiedeln. Diese technischen Fähigkeiten gepaart mit guter Übersicht und Spielintelligenz in Kombination mit Abschlußstärke findet man nicht an jeder Hausecke.
              Der muss bleiben, koste es was es wolle ...

Dumi
                Und falls nicht, wird die U21-EM nächstes Jahr interessant, da sind ja neben Berisha mit dem DFB, bei den Schweizern voraussichtlich auch noch Köhn, van der Werff und Okafor dabei, also geballte RBS-Power.

mbonheur
                Dann ist das eineFehlinformation. 😉Aber zeigt, dass Berisha auch bei diesem Medium Aufsehen erregt.

detlef Logo ist das eine Fehlinfo. Laut UEFA hat der nämlich überhaupt noch nicht getroffen:

detlef Die Kommentare unter dem Facebook-Post sind einfach nur zum 🤮.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.