Mergim Berisha | Fenerbahçe Istanbul
Hoffentlich geht er gleich nicht wieder weg zur ostzone oder zum seinem Förderer nach gladbach
- Bearbeitet
U.A. von Gianluca Di Marzio retweetet. Da ist die Reichweite enorm!
Edit: War zu schnell, wurde sogar von Di Marzio auf seiner Seite publiziert.
mbonheur dachte mir schon dass er in der YL auf ihn gebaut hat bzw ein gutes Verhältnis hatte. Danach gebe ich dir recht
Es ist ja fast kitschig märchenhaft. Wir haben genau einen Stürmer von der Art im Kader, die dieser Offensive gefehlt hat und genau der blüht auf, wie ein Palmzweigerl zu Ostern. Wahnsinn! Allein deshalb wünsch ich mir das 1/8 Finale, den Torschützenkönig will ich haben
[gelöscht] Jetzt übertreiben wir mal nicht. Ja, Berisha hatte jetzt 3,4 gute Partien, das muss er jetzt über einen längeren Zeitraum bestätigen. Dass nur Werner über ihn zu stellen ist, halte ich dann doch für Wunschdenken.
ganz vergessen, hab vor rund 3 Jahren noch ein Video von ihm gemacht
Mitchell daneben wäre noch die Magdeburg Statistik witzig
Ich glaub, ich weiß jetzt, woher die Diskrepanzen kommen. War das nicht gegen Atletico so, dass Mergim getroffen hat, es aber dann als ET gewertet wurde?!
- Bearbeitet
Die Frage die sich mir stellt ist, warum ihm das Tor in Madrid im Nachhinein wieder gestrichen wurde. Der Ball wäre auch ohne den Kontakt des Verteidigers reingegangen und in solchen Fällen wird immer auf Stürmertor entschieden.
Der größte Witz ist ja, dass Coman das Eigentor von Wöber zugeschrieben wurde, der wäre nämlich ohne Wöbers deflection, trotz Cic, nicht reingegangen.