chrischinger86 Dumi Und falls nicht, wird die U21-EM nächstes Jahr interessant, da sind ja neben Berisha mit dem DFB, bei den Schweizern voraussichtlich auch noch Köhn, van der Werff und Okafor dabei, also geballte RBS-Power.
detlef mbonheur Dann ist das eineFehlinformation. 😉Aber zeigt, dass Berisha auch bei diesem Medium Aufsehen erregt.
HunglikeHodor detlef Logo ist das eine Fehlinfo. Laut UEFA hat der nämlich überhaupt noch nicht getroffen:
mbonheur Sandro ich könnte schwören, dass da am Vormittag noch 5 Tore stand. Sofascore jetzt auch 4 Tore. Hab gleich nach dem Instagrampost geschaut
Rainman80 Hoffentlich geht er gleich nicht wieder weg zur ostzone oder zum seinem Förderer nach gladbach
Chris U.A. von Gianluca Di Marzio retweetet. Da ist die Reichweite enorm! Edit: War zu schnell, wurde sogar von Di Marzio auf seiner Seite publiziert.
Rainman80 mbonheur dachte mir schon dass er in der YL auf ihn gebaut hat bzw ein gutes Verhältnis hatte. Danach gebe ich dir recht
Phistar Es ist ja fast kitschig märchenhaft. Wir haben genau einen Stürmer von der Art im Kader, die dieser Offensive gefehlt hat und genau der blüht auf, wie ein Palmzweigerl zu Ostern. Wahnsinn! Allein deshalb wünsch ich mir das 1/8 Finale, den Torschützenkönig will ich haben 😁
Mitchell [gelöscht] Jetzt übertreiben wir mal nicht. Ja, Berisha hatte jetzt 3,4 gute Partien, das muss er jetzt über einen längeren Zeitraum bestätigen. Dass nur Werner über ihn zu stellen ist, halte ich dann doch für Wunschdenken.