louithefatcat
Wieso ein System suchen, wo doch die Mannschaft in der Raute perfekt funktioniert? Berisha als 10er, Juno und Szobo als 8er und Camara als 6er, davor Daka, Koita wer auch immer.

Wenn man Koita in dem Fall auch eher als hängende Spitze sieht gern.

Berisha beherrscht den finalen Pass wesentlich besser als ein Koita. So wie er gestern performt hat, ist er gesetzt. Echt starkes Match 👍

Plumbs Ein weiterer Unterschied ist das Berisha den finalen Pass nicht nur besser spielt als Koita sondern den auch öfter anwendet. Koita ist bei aller Dynamik und Technik leider oft zu eigensinnig meines Erachtens. Berisha hat in der Saison ja schon einige Assists geliefert.

Mit Berisha hat man mMn in der Offensive deutlich mehr Taktische Optionen... gegen Bayern hab ich eigentlich 3 "Systeme" in der Offensive gesehen...

1. 4-1-2-1-2
      Camara
      Juno - Mwepu
      Szobo
      Berisha - Koita

2. 4-2-3-1
      Camara - Juno
      Mwepu - Berisha - Szobo
      Koita

3. 4-3-2-1
      Mwepu - Camara - Juno
      Berisha - Szobo
      Koita

diese Flexibilität hat man halt mit den doch sehr gleichen Spielertypen Daka und Koita nicht.... wobei ja momentan eh nicht möglich aufgrund der Verletzung von Daka

Bayernbulle Geht mir absolut gleich, ich hab ihn wohl falsch eingeschätzt und werde mrbonheur künftig noch mehr glauben als eh schon.

[gelöscht] Bei mir war es als er Thema war von Liefering hochgezogen zu werden da hat er plötzlich Staralyren bekommen das ging mir dann dermaßen am Senkel.Dazu sind wir fast immer hinter seinem Vater gesessen bei Lieferingspielen,der immer gesagt hat wie gut der Sohnemann doch ist auch wenn er nur Topfen gespielt hat.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vertragsverlängerung im Winter wäre sehr, sehr wichtig, aktuelles Arbeitspapier läuft nur mehr bis Sommer 22.

Die SN lobt ihn heute auch ordentlich

mbonheur haben die einen neuen Redakteur eingestellt der was von Fussball versteht? 🧔🏽

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91 Zumindest scheint er jetzt geerdet zu sein,vielleicht auch wegen der Leihen,wo er gesehen hat wie gut es ihn bei uns doch eigentlich geht.

Bayernbulle das ist halt leider immer so eine Sache mit solchen Kickern. Der war mit 16 schon einer der besten Kicker und technisch in einer eigenen Liga. Da sagt ihm jeder wie genial er nicht ist, und das kommt bei solchen Persönlichkeiten dann raus. Wird sowieso spannend, ob er jetzt am Boden bleibt. Hoffen wir es.

Fussballerisch hat er sehr viel Potenzial. Diese szoboesken Züge inkl Ballverarbeitung bringen eine andere Komponente ins Spiel

mbonheur Interessant war zusehen wie sein ganzes Umfeld reagiert hat drauf.Die sind ja mit der Zeit nur mehr wie die Gockel rum gelaufen,da hat es mich nicht wirklich gewundert das er im zarten Alter da natürlich abhebt.Vom Umfeld war da ja keiner da der ihn geerdet hätte,haben ja selber alle den Boden verlassen.

mbonheur Wird sowieso spannend, ob er jetzt am Boden bleibt. Hoffen wir es.

Ich würde es ihm und auch uns natürlich wünschen.

AlexRodriguez Jep, eigentlich oag wie sehr wir jetzt schon abhängig von ihm sind. Das beschreibt auch gut den Kader irgendwie. Die Breite ist schon ordentlich schwach heuer

mbonheur Davon abgesehen, daß wir im vorigen Jahr in der Standard-Startelf qualitativ besser besetzt waren, finde ich vor allem, daß die Qualität, die von der Bank kommt, sehr deutlich nachgelassen hat. Wir können also nicht mehr nachlegen und das sehe ich als das eigentliche Dilemma, ist auch eine Folge davon, daß einige Ergänzungsspieler wie Ashimeru und Okugawa hiergeblieben sind und somit eher Quantität als Qualität sind.