MenascHe hab jetzt im standard forum etwas von 1.5mio gehalt gelesen... das kommt mir schon ein wenig realistischer vor.
Buscemi Wünsche ihm, wie allen Spieler die Salzburg verlassen, viel Erfolg. Nicht immer leicht aber wenn es mir bei Sadio gelungen ist klappt es auch bei Mergim.
AlexRodriguez mbonheur 1,5 Mio Gehalt erscheint mir halt deutlich realistischer 4,5 Mio Gehalt. Vielleicht wollte Berisha auch mit aller Gewalt weg.
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn dem so wäre hätte er wohl auch bei Stuttgart unterschreiben können, die 1,5 Mio hätten selbst die geizigen Schwaben bezahlt.
mbonheur HunglikeHodor seh ich auch so. PSV hätte das auch locker gezahlt. Und wenn man Berisha noch bis vor Kurzem halten wollte und lt Kicker ein finanzkräftiger Verein reingefahren ist, dann wird schon ordentlich Geld im Spiel sein. Auch wenn es mir persönlich eh egal ist. Ablöse wäre jetzt noch spannend
AlexRodriguez HunglikeHodor 1,5 Mio hätten die Schwaben wahrscheinlich bezahlt, vielleicht wollte man ihn dort nur leihen und nicht fix verpflichten? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er jetzt in der Türkei und damit ist die Sache für mich erledigt. Möge er dort glücklich werden!
[gelöscht] Ich seh das relativ pragmatisch. Berisha ist wie ein Feature, das nice to have ist, aber keinen sonstigen mannschaftlichen Mehrwert bietet. Die Kategorie Gulbrandsen.
mbonheur aXXit Freund hätte ihn nach Altach gleich verlängern müssen. Und nicht nach der guten CL Gruppenphase zum Verhandeln anfangen. Freund raus 🧔🏻 Wenigstens war das Gehalt billig 🧔🏻